Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

Diskutiere Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh .... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.171
Zustimmungen
2.406
Ort
BLN 12489
Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit!

Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine Fliegerfilmsammlung (in deutscher Sprache):



sehr gut bis gut meiner Meinung nach:
Hurricane und 303 Squadron, Top Gun, FlyBoys, der Rote Baron, Midway, Red Tail, Luftschalcht um England (alte Version mit M.Cain)

In der mittleren Reihe sollte man den Ton abschalten oder leise machen, der Sprecher quatscht da häufig nur Müll zusammen, hier sollte mn ssich auf die Bilder konzentrieren.

Dann habe ich noch VHS-Videobänder konvertieren lassen:
Werbefilm zur B-17 und B-24 (USA)
Rammjäger
Kamikaze BBC
JG54 Grünherz (USA)
KG27 Bölke (USA)
Schweizer Luftwaffe im WK.II
Spiegel-TV 2. WK in Farbe
Spitfire N24
Lehrfilme EDL 1944
Bombemkrieg 1Plus
Fw 190 2 Filme VHS
Nachtflug Bomber Command VHS
Luftschlacht VHS (1969)
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
303 Squadron ist tatsächlich sehr empfehlenswert.
Zu sehen sind auch diverse polnische Typen. Nach meiner Meinung hat man die für die Filmaufnahmen aus diversen Museen ausgeliehen. Die sehen im Film etwas sehr sauber und geputzt aus.
 
Thema:

Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh .... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
    • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

      Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
    Oben