SXF

Diskutiere SXF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hätte man. :) Halte mich aber auch gerne im Hintergrund und da ich nicht so groß bin, kann man mich schon mal übersehen. :FFTeufel: :TD: Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.744
Zustimmungen
11.773
Ort
Cottbus
Mensch Blackjet hätten wir gewußt das du da bist hätten wir ja ein FF Treffen machen können :TD:
Hätte man. :) Halte mich aber auch gerne im Hintergrund und da ich nicht so groß bin, kann man mich schon mal übersehen. :FFTeufel: :TD:

Schon erstaunlich wie viele Spotter es in Berlin gibt.Selbst aus Dresden ist man heute angereist :TOP:
(Auf dem Foto ist nur ein kleiner Teil zu sehen)
Auf Deinem Bild sieht man die zweite Reihe, einen Teil der ersten sieht man hier. :FFEEK:

Noch besser kommt der Ansturm der Spotter auf diesen Bildern rüber:

http://smg.photobucket.com/albums/v686/beebopp/sxf.jpg

http://smg.photobucket.com/albums/v686/beebopp/ryan.jpg :eek: :p :D

Aus Leipzig war auch ein Kollege angereist, mit Kind und Kegel, Nachwuchsförderung oder so....
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: SXF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.744
Zustimmungen
11.773
Ort
Cottbus
Ein paar mehr Sonderflüge gab es noch, so die Dornier Do-328-110 OY-NCD von Sun-Air of Scandinavia.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.744
Zustimmungen
11.773
Ort
Cottbus
Aller guten Dinge sollen ja drei sein und vermutlich deshalb gab's auch eine weitere MD zu sehen. Jetran International Airways landete mit der MD-82 YR-MRD in Schönefeld.

Diese Maschine flog zuvor als TC-MNR bei MNG Airlines.

Für solch farblose Maschinen sollte eine zusätzliche Landegebühr erhoben werden, sehr publikumsunfreundlich. Das gleiche gilt auch für Bulgaria Air, welche heute ebenfalls die ganz weiße Boeing 737 LZ-BOW schickte. Jetran kann das doch viel besser, was die anderen Maschinen dieser rumänischen Gesellschaft beweisen.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.744
Zustimmungen
11.773
Ort
Cottbus
Eine von zwei israelischen Maschinen war der Airbus A-320-211 4x-ABD, welcher 2008 von LAT Charter übernommen wurde, wo er als YL-LCB
im Einsatz stand.

Für beide Maschinen rückte der EC-135 D-HBBZ jeweils zweimal aus, was das wohl immer kostet. :?!
Wird bestimmt um einiges günstiger, wenn die Brandenburger Polizei demnächst die Tragschrauber zum Einsatz bringt. :FFTeufel: :D
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.744
Zustimmungen
11.773
Ort
Cottbus
Viele machen sich ja nichts aus diesen Biz-Jets, doch ich freu mich über jeden, der mir vor die Linse kommt. Und am gestrigen Tag kamen gleich einige dieser Gattung.

Raytheon 390 Premier I G-PHTO von Bookajet.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
EasyJet Switzerland Airbus A319-111 HB-JZL.
EasyJet Switzerland ist eine Tochter von easyJet und wurde nach der Übernahme von TEA Basel 1988 gegründet.Die Maschinen fliegen mit Schweizer Betriebslizenz und Registrierungen.12 A319-111 sind Genf und Basel stationiert.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
Sorgte für etwas Abwechslung.Nach erfolgter Landung musste der Jet nochmal durchstarten!Flog anschließend einen engen Turn hinter dem Tower, um dann erneut zu landen.
Windrose Air Cessna 525 CitationJet D-ICWB.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
Meine erste 800er von Norwegian Air Shuttle und dann gleich die 6000. Boeing 737 :TD:
Boeing 737-8Q8 LN-NOL.
 
Anhang anzeigen
radium

radium

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
207
Zustimmungen
45
Ort
Berlin
Noch ein Bild von gestern Abend der 747 der Airline Hellenic Imperial Airways.

Gruß Paul
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.744
Zustimmungen
11.773
Ort
Cottbus
Sorgte für etwas Abwechslung.Nach erfolgter Landung musste der Jet nochmal durchstarten!Flog anschließend einen engen Turn hinter dem Tower, um dann erneut zu landen.
Windrose Air Cessna 525 CitationJet D-ICWB.
Wann war denn das? Muß wohl nach 14:00 Uhr gewesen sein.

Diese Dassault Falcon 2000 war mit die letzte Maschine, die ich mitgenommen habe.


I-FLYV vom Eurofly Service...
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.744
Zustimmungen
11.773
Ort
Cottbus
Früh am Morgen war Sky Airlines mit der Boeing-737-49R TC-SKM eingeschwebt.

Diese Maschine war zuvor als OK-CGI bei CSA im Einsatz und gelangte erst im März diesen Jahres in den Bestand der Sky.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
Nach der EgyptAir Airbus A320-231 SU-GBD bin ich dann auch abgezogen.War zum Schluß alleine übrig geblieben,nachdem alle Spotter vorher von dannen zogen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SXF

SXF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETSH

    Oben