Modellbaustammtisch 06

Diskutiere Modellbaustammtisch 06 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Außerdem beginne ich, die Fenster der A380F zu verschließen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Außerdem beginne ich, die Fenster der A380F zu verschließen:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Und die YF-12A der NASA in 1:48 liegt nun auch auf dem Tisch. Insgesamt also alles sehr abwechslungsreich.
 
Anhang anzeigen
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Der Bausatz stammt von Heller und die Decals von Model Art. Das Cockpit wurde ein wenig ergänzt und das Modell neu graviert (hatte erhabene Gravuren). Obwohl es nach wenig klingt, sass ich doch rund 3 Wochen an der Kiste...
Grüsse Aurora
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.458
Ort
Mainz
Hey .... (fast) keiner sagt was ????

Lange erwartet und endlich (fast) da .... die Auflösung erfahrt ihr hier !!!

Gruß, Deino :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Und hier noch die F-51D von Maj.James Glessner, leider ist an ein weiter lackieren nicht zu denken da mein Kompressor im Keller schön Wasser sprüht. Der Abscheider ist bereits unterwegs und ein paar Luftentfeuchter sind auch schon im Einsatz......hoffen wir mal das beste !
 
Anhang anzeigen
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Ausstellung Mainz

Nene

Da ist es gleich 19:00h und ich kann noch keine Bilder aus Mainz entdecken.

Enttäuscht mich doch nicht so. Ich brauche was zum aufmuntern.

Dringend !:FFCry:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hey .... (fast) keiner sagt was ????

Lange erwartet und endlich (fast) da .... die Auflösung erfahrt ihr hier !!!

Gruß, Deino :FFTeufel:


Die ersten Bilder der 32-iger HUN sind schon sehr vielversprechend; hoffen wir, daß der Vogel noch vor Weihnachten bei den Händlern ist, aber bei Trumpeter weiß man nie, siehe A-6, die auch schon in schönen Test-Shots zu sehen war, dann aber offenbar auf einen späteren Erscheinungstermin verschoben wurde. Also lassen wir uns überraschen!

Flightliner
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Was für eine Staffel soll das denn werden, Michi? Wie ich dich kenne, ist das alles 1:144, oder? :TD:
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ich schätze, die Grösse der Schlaufen ist maßstabs- und werkzeugbedingt. Michi baut ja vorwiegend 1:144, da finde ich es schon klasse, das er so etwas überhaupt macht.

Übrigens bin ich endlich wieder in der Lage gewesen, ein paar Sachen bei Aero Spezial zu bestellen. Jetzt ist auch endlich der BMW 801 von Aires verfügbar und ich kann bald den Vergleich des Aires-Motors mit einem aus dem Ju-290-Kit von Revell machen. Und sobald meine Partnerin im Krankenhaus ist, kann ich mich auch endlich mal wieder einem (vielleicht mehreren) Flugzeug-Modell widmen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, was ich mir dann vornehme, aber die Fw190 hat gute Chancen.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Was für eine Staffel soll das denn werden, Michi? Wie ich dich kenne, ist das alles 1:144, oder? :TD:
Klar, was denn sonst? Ich doch kein Grobian.. :FFTeufel:

@STOP:

Stefan, ich sach ja: Ich übe noch - inzwischen sind alle gebogen und schon ´mal gelb...
 
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Welche Staffel wird das ?? Blue Angel ??:FFEEK:
Die Blue Angels fliegen doch den F-18 Einsizter (nur die Reservemaschine ist ein Doppelsitzer). Somit kann man die Thunderbirds und Patrouille Suisse auch ausschliessen - glaube ich :engel:
@airforce_michi: schon mal an einen weiteren Baubericht gedacht oder solls ne Überraschung werden? :TOP:

Grüsse Aurora
 

Black-Box

Guest
@flogger

Definitiv eines der merkwürdigsten Fluggeräte, dass ich kenne; dein Floh sieht prima aus. Kaum zu glauben, dass sowas mal geflogen sein soll:D

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 06

Modellbaustammtisch 06 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    Abteilung x

    ,

    Migge Modellflug

    ,

    backseat.jpg

    Oben