Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; HR hat schon recht. Da muss sich jemand völlig verschätzt haben. Wenn man genau hinschaut, sieht man sogar das Schleppseil. Zuerst sah man beim...
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.492
Zustimmungen
40.036
Ort
Im Norden
Hallo Cirrus

ich Versuche Dein Bild mit dem Schleppziel zu verstehen, könntest Du ein kleinwenig noch dazu erklären, ich wäre Dir mit Dank verbunden.

Gruß

GFF
HR hat schon recht. Da muss sich jemand völlig verschätzt haben. Wenn man genau hinschaut, sieht man sogar das Schleppseil.
Zuerst sah man beim Schießen auf Schleppziele die L-39V, dann suchte man das Schleppziel. Manchmal konnte man sich da schon vertuen. Aber warum der "Schütze" dann auch noch die Kamera ausgelöst hat, ist mir auch nicht ganz klar. Vielleicht ein Reflex, wahrscheinlich aber sieht man aber hier das Ende des Schießens mit ziemlich hoher Annäherungsgeschwindigkeit und der Pilot geht mit noch gedrücktem Kampfknopf aus dem Angriff bei seeehr großer Annäherung. Nach Auswertung des Fotos gab es bestimmt einen riesigen Anschiss! :FFTeufel:
 
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Ja, Qualität is nich, aber es geht mir auch mehr um den Zufall. Ist beim Landeanflug auf MIA entstanden. Kann irgendwer trotz der miesen Qualität die Airline erkennen?:confused:
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.492
Zustimmungen
40.036
Ort
Im Norden
@MikeX
Deine Bilder fangen sehr gut die Stimmung ein! :TOP: Soche Fotos sind mir persönlich eigentlich viel lieber als Bilder bei hellem Sonnenschein.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.492
Zustimmungen
40.036
Ort
Im Norden
Hier auch einmal ein Beispiel für Gegenlicht. Habe ich damals noch mit meiner alten Spiegelreflex gemacht. Muss mal die Negative durchforsten. Da sind bestimmt noch ein paar brauchbare Bilder dabei...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

    11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
  • World Atlantic Airlines

    World Atlantic Airlines: Guten Abend, meine heutige Frage wäre, wie man einen Flug mit World Atlantic buchen kann? Ich fliege nächstes Jahr nach Miami, und kann mir einen...
  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben