Airshow - 50 Jahre Flugplatz Auerbach

Diskutiere Airshow - 50 Jahre Flugplatz Auerbach im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Teamleader Jörg Müller bei der Einzelvorführung.
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Und mit der JU-52 soll es das dann erstmal von mir gewesen sein.Vielen Dank an den Fliegerklub Auerbach für diese schöne Veranstaltung!Zum nächsten Jubiläum in 5 Jahren darf es dann gerne auch mal wieder einen Jet-Überflug geben,wie zur ersten Airshow nach der Wende.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Schimpft auch mal einer mit mir über das Unvermögen bei solchen Veranstaltungen den zufließenden Verkehr in den Griff zu bekommen (nicht alle kommen mit dem Flugzeug) und auf der Zufahrtsstraße zum Gelände ging am Samstag von ca.13.45 Uhr bis kurz vor halb drei nichts mehr! Es standen viele, viele Autos still - links und rechts in Höhe der Spedition alles zugeparkt von genervten Fahrern - ging es nur noch nach vorn und das nicht mal im Schrittempo, bis einer die Autos an der eigentlich noch halb leeren Parkwiese nach hinten über die Huckelpiste vorbei winkte.

Und kassiert hätte ich auch von allen - nicht nur von denen die ins Gelände hineinliefen, sondern von allen, die über die Zufahrten erschienen sind: vorn und hinten Kassen und gut. So war die Hälfte am Platzrand zwar ohne Bier aber mit Sicht!
 
Anhang anzeigen
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
links und rechts in Höhe der Spedition alles zugeparkt von genervten Fahrern
Ok,ich schimpfe mal mit:
Wären die "genervten" Fahrer mal auf den Parkplatz gefahren,anstatt dort links und rechts alles zu zuparken und aus der Straße an der Spedition vorbei eine Einbahnstraße zu machen,hätten wir Samstag nach der Show nicht über Auerbach zurück nach Falkenstein fahren müssen.Es haben viele geparkt wo sie wollten,nur nicht auf den ausgewiesenen Plätzen.
Und kassiert hätte ich auch von allen - nicht nur von denen die ins Gelände hineinliefen, sondern von allen, die über die Zufahrten erschienen sind: vorn und hinten Kassen und gut. So war die Hälfte am Platzrand zwar ohne Bier aber mit Sicht!
Gute Idee,aber ich denke das wäre nicht gegangen,da das auch Zufahrten zu diversen Gärten und einem Haus sind.Die hätten sich bedankt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klappstuhl

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Bad Oeynhausen
Schimpft auch mal einer mit mir über das Unvermögen bei solchen Veranstaltungen den zufließenden Verkehr in den Griff zu bekommen (nicht alle kommen mit dem Flugzeug) und auf der Zufahrtsstraße zum Gelände ging am Samstag von ca.13.45 Uhr bis kurz vor halb drei nichts mehr! Es standen viele, viele Autos still - links und rechts in Höhe der Spedition alles zugeparkt von genervten Fahrern - ging es nur noch nach vorn und das nicht mal im Schrittempo, bis einer die Autos an der eigentlich noch halb leeren Parkwiese nach hinten über die Huckelpiste vorbei winkte
also.
es wär ja eigentlich n ding der stadt gewesen zu der zeit n parkverbot da zu machen und das auch zu kontrollieren.
wär wohl auch gut fürs stadtsäckel gewesen;)
da wir vom verein personalmässig eh überlastet waren konnten wir das nicht auch noch kontrollieren...
war schon ne heftige ausnahmesituation.
ausserdem:kassen hinten und vorn an der strasse ging nicht,
weil es sich hierbei um eine normale durchgangsstrasse handelt,
auch wenn sie nicht danach ausschaut;).
ansonsten fand ich das alles richtig gut gelungen war.
incl. dem wetter.:HOT
 

Capovau

Guest
Dank von Black Jacks

Ich weiß gar nicht wo ichs unterbringen soll. Möglicherweise verschieben es die Admins.

Ich soll von den Black Jacks den wunderbaren Fotografen und Zuschauern auf den diesjährigen Airshows Dank sagen. Leider kommt die Idee mit dem Foto der Gruppe vor der entfalteten FF-Fahne zu spät, denn sie sehen sich erst Weihnachten wieder und da ist auch Flugi nicht da.
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Deshalb soll ich das hier mal vorläufig ausrichten. Da ihr sonst die Fotos macht, kriegt ihr hier mal die Autogrammkarte in Teilen serviert. Denn zu echten Portraits der Piloten kommt man sonst nicht.
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Der Flugi, der dieses Jahr quasi als Exklusivlieferant Fotos an die Truppe geliefert hat, der bekommt ein Extralob.......
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
.....muss mal nicht mit dem Tele spotten, sondern kriegt das Foto mit der FF-Fahne vorm Weitwinkel exklusiv serviert. (Da hat Peggy ja was losgetreten :TOP: )
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
In diesem Sinne soll ich Euch allen schöne Grüße und eine prima Restsaison wünschen. Ihr seht die Truppe nächstes Jahr wieder. ILA und Hamburg sind wohl fast fix. Wenn's interessiert, kann ich Euch rechtzeitig weitere Termine nennen.

Bis dahin herzliche Fliegergrüße vom Teamleader Thomas Schröder


übermittelt von....


Gruß
Thomas K.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow - 50 Jahre Flugplatz Auerbach

Airshow - 50 Jahre Flugplatz Auerbach - Ähnliche Themen

  • Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow

    Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow: Gestern war die Jesolo international Airshow 2023. Es gab super Displays zu sehen. Unter anderem die Patrouille de France, die Frecce Tricolori...
  • 100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari

    100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari: Heute von 09.00-14.00 hatte der Airbase Amari in Estland auf, wegen der Formierung der Estische Luftwaffe in 1919. Zu sehen waren Zwei US F-35...
  • Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017

    Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017: In 1937 wurde der Flugplatz Sola geoffnet, eigentlich spaeter ein Doppelflugplatz, Sola-Forus. Als die deutschen im WW2 (nach der Weserubung) die...
  • Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017

    Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017: :applause1:
  • Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -

    Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -: Hallo an alle, weiss jemand hier etwas über die Airshow in Moskau dieses Jahr??? Gibts da eine Homepage von??? Habe schon danach gesucht aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben