[Report]Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02

Diskutiere [Report]Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02 Flugplatz Altenburg, ehemals durch die russische Luftwaffe belegt, seit der Wende Verkehrslandeplatz und...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02

Flugplatz Altenburg, ehemals durch die russische Luftwaffe belegt, seit der Wende Verkehrslandeplatz und Regionalflughafen im Osten Thüringen, hat mit einem Flugplatzfest 10jährigen Geburtstag gefeiert. Nachdem der Sonnabend vom Wetter her nicht so optimal war, heute war das Wetter spitze! Ich war nicht der einzige der mit dem Flieger angereist war. Den absolut besten Flieger hatte unser FF-User "Cirrus" mit gebracht, die MiG-29!:) Doch dazu später mehr.
Überblick vom Tower.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Flugi, vergiß die Flasche Fensterreiniger und die vielen Plastiktüten in deiner Modell-Anna nicht!! ;) :D
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Andreas hat gleich den Zusammenhang der Fotos zum Modellbau erkannt.:) In der Maschine sah es ein wenig nach "Mexikanischer Würfelbude" aus, aber genau das macht es bei einem guten Modell!:p

Ja zurück zu den "Stars" von Altenburg. Die Maschinen waren natürlich ständig, dicht umlagert. Die Altenburger hatten ja auch 10 Jahre kein ordendlichen Nachbrenner mehr gehört, da bekommt man schon Entzugserscheinungen!:D
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02

[Report]Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02 - Ähnliche Themen

  • (Report) Flugplatzfest Zwickau 16./17.8.2003

    (Report) Flugplatzfest Zwickau 16./17.8.2003: Flugplatzfest Zwickau 16./17.8. wer kommt alles dahin?http://www.acz.de/flugplatzfest/index.html
  • [Report] Flugplatzfest in Altenburg

    [Report] Flugplatzfest in Altenburg: FF zum Flugplatzfest in Altenburg Hallo Leute ! -wie verbringt man einen tollen Tag ?! -Ganz einfach !!: Frühs gegen 8:00 aufstehen, gegen...
  • [Report]Flugplatzfest Dobenreuth 2002

    [Report]Flugplatzfest Dobenreuth 2002: Flugplatzfest Dobenreuth Ok, Dobenreuth kennt zwar kein Schwein, aber ich poste hier trotzdem mal ein paar Fotos. War nämlich was ganz...
  • [Report]Flugplatzfest Worms 07.09/08.09 2002

    [Report]Flugplatzfest Worms 07.09/08.09 2002: Flugplatzfest Worms 07.09/08.09 2002 Nachdem ich leider erst gestern morgen von dem "Feschdel" erfahren habe (beim Lesen der Zeitung von...
  • [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09

    [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09: Flugpaltzfest in speyer und Zweibrücken am 31.08 und 01.09 Flugplatzfeste in Speyer und Rieschweiler-Mühlbach Zweimal Unterhaltung und...
  • Ähnliche Themen

    Oben