1/72 F-4F Phantom II mit Sonderlackierung – Revell

Diskutiere 1/72 F-4F Phantom II mit Sonderlackierung – Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Im digitalen Zeitalter kannst du keinem Foto mehr glauben:D

PhantomPhixer

inaktiv
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
214
Zustimmungen
8
Ort
Allgäu
Das ist in dem Review im ARC Forum erklärt. Es gab wohl Probleme, das der Erfinder der Lackierung Geld haben wollte wenn das komplette Original verwendet wird, darum hat man Detail wggelassen.
Hast Du einen Link zu der Story?
 
Bitter Man

Bitter Man

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
327
Zustimmungen
15
Ort
Nah am Himmel
Das ist echt traurig zu lesen - bei so einem Objekt vor Gericht zu gehen :FFEEK:. Solche "Künstler" sollte man in die Wüste schicken :mad:, und ich hoffe das ihn kein Verband mehr engagiert. Ich fand es eh besser, als die Verbände Sonderbemalungen noch selbst gemacht haben. Das hatte irgendwie mehr Charakter :TD:.

Gruß BM
 
Thema:

1/72 F-4F Phantom II mit Sonderlackierung – Revell

1/72 F-4F Phantom II mit Sonderlackierung – Revell - Ähnliche Themen

  • Mit Phantom und Rasenmäher

    Mit Phantom und Rasenmäher:
  • Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

    Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  • KC-97 L Academy 1:72 mit Phantom

    KC-97 L Academy 1:72 mit Phantom: Hallo an die Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer Phantom im Massstab 1:72, um ein passendes zu betankendes Modell zu bauen. Leider kann...
  • F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo

    F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo: Sind F-4F nach dem Pease Rhine Programm in der QRA mit AIM-9L noch im Norm 72 Anstrich geflogen? Hintergrund ist, das ich die F-4F im Norm 72...
  • Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht

    Aufnahmen F-4 Phantom der Luftwaffe mit bunten Leitwerk gesucht: Moin liebe FF-Freunde Ich habe ein Flugmodell einer F-4 Phantom im Maßstab 1:16. Dieses Modell ist nun in der der Norm 81A der Luftwaffe...
  • Ähnliche Themen

    Oben