Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Bin ich der Einzige, der bei dem Bild an Harry Potter denkt ? :TD:
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.799
Ort
Guben
Interessant auch, dass auf dem Flughafen Djibouti 1993 zu der Zeit gerade die verbleibende Ex-DDR-Interflug-Tu-154M steht.

P.S.: Ich weiß, dass die Interflug keine eigenen Tu-154 besaß, sondern das TFG-44. Die Bemalung war aber entsprechend.
Eine der Tu-154 ! 1993 waren es noch 2 (11+01 ; 11+02) die die Bundesluftwaffe hatte. Erst am 13. September 1997 ging die 11+02 verloren.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Wenn man mal das Bedürfnis haben sollte, so richtig mal zu weinen, am besten mal diese Webseite besuchen:
http://walkarounds.scalemodels.ru/v/museum/khodynka/?g2_page=1
Ich war im vorigen Jahr mal dort-siehe hier
mehr als ich dort geschrieben habe kann man wohl nicht dazu sagen-irgendwo hier im FF gibt es schon einiges dazu. Nur so viel, die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Betreiber des Jakovlev Museums hat sich wohl erbarmt und die komplette Sammlung dort übernommen und will die Flugzeuge retaurieren. Er wird wohl einige zeit brauchen....
bestens, der Jan
ps:hab noch ne Menge Bilder auf Platte wenn Interesse besteht
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Das sieht ja noch schlimmer aus, als zu unserem gemeinsamen Besuch im letzten Jahr. Einige Bilder davon sind unter anderem hier im FF zu finden.

Obwohl, die traurigen Reste der ausgebrannten IL-14 sehen ja, genauso, wie die eine MiG-21, fast fachgerecht demontiert aus...

Axel (der auch noch ein größere Sammlung Bilder von dort hat - bei Bedarf :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Dieses grau-blaue Tarnschema soll wohl die neue Standardbemalung für die russ. Flugzeuge und Hubschrauber werden.
Für die neu erworbenen und auch für die im Rahmen von Modernisierungen und Reparaturen neu lackierten Fluggeräte.
Hier eine Su-25 SM.
http://sdelanounas.ru/blogs/15400/
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Ich glaub mal eher das Schema wurde unter dem Einfluss von Genosse Wodka ausgewählt...:FFTeufel:
So was gruseliges sollt man als Verbrechen an der Luftfahrt zum UN-Tribunal schicken....:stupid:
Gruss Mike
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.615
Ort
Potsdam
Dazu noch der neu gestylte Stern.

Perfekt.

[\Sarkasmus aus]
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.313
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Wie kommt man denn nur auf diese merkwürdige Farben? Das komische Hellblau hat rein gar nichts mit der Himmelfarbe zu tun. Der Flieger leuchtet doch eher von unten. Von oben kann ich es mir ja noch eingehen, daß man da unten eh alles dunkler sieht. Hat jemand den ersten April vorgezogen? :headscratch: :FFTeufel:
 
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben