Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; 727. G.BAP Debrezen-Kanatowo Sind Il-28 tatsächlich mit solchen Außenlastträgern eingesetzt worden? https://vk.com/album-26358722_139724003
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
Große Fotostrecke zu den ex- Chodinka- Maschinen in Medijn.

http://igor113.livejournal.com/441419.html

Viele interessante Details, die man bei vollständig montierten Maschinen so nicht zu sehen bekommt.
was is das fürn Typ/Land hinter der Mi-1 ??

http://cdn1.share.slickpic.com/u/IgorKolokolov/_01032014/org/GN5Q9124/web.jpg

links neben dem Raketenbehälter hinter der MiG-21

http://cdn1.share.slickpic.com/u/IgorKolokolov/_01032014/org/GN5Q9128/web.jpg

Ingo
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Dürfte mal ne Dassault Mystere gewesen sein
 
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.491
Zustimmungen
2.326
laut WIKIPEDIA eine Kleinserie:

ZITAT
Il-28Sh
Ground attack (Shturmovik) conversion of Il-28 with 12 underwing pylons for rocket pods. Small number converted which saw limited service.[31][32]
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.573
Große Fotostrecke zu den ex- Chodinka- Maschinen in Medijn.

http://igor113.livejournal.com/441419.html

Viele interessante Details, die man bei vollständig montierten Maschinen so nicht zu sehen bekommt.
Super Fund :TOP:

Zur MiG-25PD "710 blau" hier mehr: http://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=89738
Man beachte den Text
"46 aircrafts and helicopter were destroyed in a fire at Khodynka Field, Moscow. The aircraft were owned by the National Air and Space Museum Moscow, which does not exist anymore. Some source sayed that more than 200 aircraft burned down, but there is a lot of mis-information. All 46 aircrafts and helicopters were not airworthy anymore."
Der 'flickr-link' verweist auch auf eine interessante Seite bezügl. dem (ex-Museum) Khodynka Field.

Der"Schrottplatz" bei Медынь = Medyn hier bei goo.gl/maps/
 
Zuletzt bearbeitet:
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Da irrt der Chronist neben den MiG 31 sind sehr wohl MiG 25 immer noch im Dienst. Guckst Du hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Kasachische_Luftstreitkräfte
Stimmt das tatsächlich? Wieso gibt es keine Fotos von kasachischen MiG-25 aus den letzten Jahren (von allen anderen Typen gibt es regelmäßig Fotos). Macht es Sinn, MiG-25 zu betreiben, wenn man MiG-31 hat? Kann es nicht eher sein, daß der Wiki- Eintrag nicht so ganz up to date ist?

Daß die Su-24 noch im aktiven Dienst sind, bezweifle ich auch ein wenig, auch da kenne ich keine aktuellen Fotos.

Okay, vielleicht fliegen die doch noch, das frischeste Foto, was ich gefunden habe ist von 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.546
Ort
Potsdam
Stimmt das tatsächlich? Wieso gibt es keine Fotos von kasachischen MiG-25 aus den letzten Jahren (von allen anderen Typen gibt es regelmäßig Fotos). Macht es Sinn, MiG-25 zu betreiben, wenn man MiG-31 hat? Kann es nicht eher sein, daß der Wiki- Eintrag nicht so ganz up to date ist?
...
Nun ja, die letzte Aktualisierung ist vom 19.07.2014, also ein Jahr her. Hat sich da was getan in der Zwischenzeit ?
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Die Aktualisierung kann ja irgendwas betreffen und nicht unbedingt den neuesten Stand der Technik. Ich bin da skeptisch.
Ein (aktuelles) Foto einer kasachischen MiG-25 wäre jetzt halt schön.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Die Aktualisierung kann ja irgendwas betreffen und nicht unbedingt den neuesten Stand der Technik. Ich bin da skeptisch.
Ein (aktuelles) Foto einer kasachischen MiG-25 wäre jetzt halt schön.
Die Kasachischen MiG-25 sind definitiv nicht mehr im Dienst. :!:
 

Daedalus

Berufspilot
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
97
Zustimmungen
172
Ort
Norddeutschland
Daß die Su-24 noch im aktiven Dienst sind, bezweifle ich auch ein wenig, auch da kenne ich keine aktuellen Fotos.
Die sind auch nicht mehr im Dienst. Wenn ich mich recht erinnere, waren sie das letzte Mal 2012 in der Luft. Im Gegensatz zu den weißrussischen Maschinen gab es da aber keinerlei Pressemeldungen.
 
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben