Tail Art

Diskutiere Tail Art im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; 30+29, in Meringen
#
Schau mal hier: Tail Art. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tail Art

Tail Art - Ähnliche Themen

  • 23.8.24 Khost/Afghanistan B737-400 Tailstrike

    23.8.24 Khost/Afghanistan B737-400 Tailstrike: Eine Boeing 737 hat beim Start am Khost Airport das Ende der RWY überrollt und mit dem Heck einen Zaun getroffen. Der Flug nach Kabul wurde trotz...
  • F-4 Phantom Versionen Unterschiede im Detail

    F-4 Phantom Versionen Unterschiede im Detail: Hallo, ich habe doch per Zufall diesen Link wieder gefunden. Er ist sehr aufschlussreich und zeigt Unterschiede im Detail zwischen Kurz- und...
  • 09.07.2024 - LATAM B773 Tailstrike beim Start in Mailand-Malpensa (MXP)

    09.07.2024 - LATAM B773 Tailstrike beim Start in Mailand-Malpensa (MXP): Beim Start in Malpensa kam es wohl durch zu frühes (oder zu schnelles) rotieren zu einem Tailstrike "der sich gewaschen hat" (ich habe noch nie...
  • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

    F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:
  • P51D Mustang Arthur Fiedler Checker Tail Clan

    P51D Mustang Arthur Fiedler Checker Tail Clan: Hallo Auch auf die "Gefahr" hin, dass dies die x'te Mustang hier im Forum ist, zeige ich dennoch mal meine "Kreation" des Ponys. Es handelt sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tailart

    ,

    Tornado GR4

    Oben