Air Zoo Museum, Jurmala (Lettland)

Diskutiere Air Zoo Museum, Jurmala (Lettland) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Auf dem Flughafen Jurmala betreibt K.S.Avia auch ein kleines Museum mit Su22, TS-11, MiG-21, Yak-40, IL-18 und Mi-24. Weitere Exponate sollen...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
20.048
Zustimmungen
67.830
Ort
Köln
Auf dem Flughafen Jurmala betreibt K.S.Avia auch ein kleines Museum mit Su22, TS-11, MiG-21, Yak-40, IL-18 und Mi-24. Weitere Exponate sollen noch hinzu kommen.
http://www.ksavia.lv/en/about-us

Nun will man den Ausgestellten Flugzeugen eine Tierlackierung geben und sollen später so aussehen :
http://www.ksavia.lv/en/Museum

Was man persönlich davon hält bleibt Geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TDL
Thema:

Air Zoo Museum, Jurmala (Lettland)

Air Zoo Museum, Jurmala (Lettland) - Ähnliche Themen

  • Shizuhama Airshow 19.05.2024

    Shizuhama Airshow 19.05.2024: In meinem Nicht-Aviatik-Japan Urlaub konnte ich meine Frau überzeugen, auf dem Rückweg nach Tokio, doch noch einen Tag mit mir und Flugzeugen...
  • 21.05.24: Toter und Verletzte an Bord einer Boeing 777 der Singapore Airlines

    21.05.24: Toter und Verletzte an Bord einer Boeing 777 der Singapore Airlines: "Bei einem Flug von London nach Singapur hat es nach schweren Turbulenzen einen Toten und (...) mehr als 30 Verletzte gegeben." Quelle...
  • SempAIR Optimi Show - Poznan Airbase, Polen

    SempAIR Optimi Show - Poznan Airbase, Polen: So, ich weiss ja nicht wie zahlreich ihr vor Ort gewesen seid, meine Genehmigung das Gelände zu betreten wurde 2 Tagr vor meiner Abreise...
  • 6.5.2024 Brand und Evakuierung Delta-Airlines A321 in Seattle

    6.5.2024 Brand und Evakuierung Delta-Airlines A321 in Seattle: In Seattle ist bei einem A321 ein Brand im Bereich des Bugs entstanden, als das Flugzeug am Gate an die elektrische Versorgung gekoppelt wurde...
  • Boeing 767-328/ER Zoom Airlines (Zvesda)

    Boeing 767-328/ER Zoom Airlines (Zvesda): Die Boeing 767 kommt langsam aber sicher auch in das Stadium der seltener werdenden Airliner. Zumindest was die Urversionen ohne Winglets und...
  • Ähnliche Themen

    Oben