Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug

Diskutiere Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; berichtet die FLUGREVUE Boeing T-7A startet zum Erstflug | FLUG REVUE

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.401
Zustimmungen
2.902
Ort
bei Köln
Da fehlt die genaue Begründung oder der ältere Link. In der USAF soll künftig fast jede Person die T-7A fliegen dürfen. Dazu muss das bisherige Rettungssystem neu konstruiert und spezifiziert werden, obwohl der ACES-Schleudersitz schon einen großen Verfügungsraum bot, was die körperlichen Abmessungen betraf.
ACES 5-Schleudersitz für die T-7A im Test | FLUG REVUE
 
Thema:

Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug

Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug - Ähnliche Themen

  • 21.05.24: Toter und Verletzte an Bord einer Boeing 777 der Singapore Airlines

    21.05.24: Toter und Verletzte an Bord einer Boeing 777 der Singapore Airlines: "Bei einem Flug von London nach Singapur hat es nach schweren Turbulenzen einen Toten und (...) mehr als 30 Verletzte gegeben." Quelle...
  • Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144

    Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144: Bei diesem Modell gab es einige Rückschläge. Zuletzt fehlten nur noch ein paar Antennen und Vents und so blieb das Teil einige Zeit, ich glaube...
  • 09.05.2024: Startunfall mit Boeing 737, Dakar

    09.05.2024: Startunfall mit Boeing 737, Dakar: "Eine von (...) Air Senegal gecharterte Boeing 737 ist beim Start auf dem internationalen Flughafen Dakar von der Startbahn abgekommen. Bei dem...
  • Boeing 767 von FedEx landet in Istanbul ohne Bugfahrwerk

    Boeing 767 von FedEx landet in Istanbul ohne Bugfahrwerk: Eine Boeing 767 von FedEx landete in Istanbul ohne Bugfahrwerk. Hierzu gibt es bei Aerotelegraph ein Video s.u., Ich bin zwar Laie, aber ich bin...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben