Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

Diskutiere Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport im Termine Forum im Bereich Aktuell; Jetzt stellt sich mir nur die Frage was mit der Roskilde-Airshow am 23./24.08.2025 passiert, die eigentlich im Wechsel mit Aalborg stattfindet...
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
218
Zustimmungen
372
Ort
Pulheim
Jetzt stellt sich mir nur die Frage was mit der Roskilde-Airshow am 23./24.08.2025 passiert, die eigentlich im Wechsel mit Aalborg stattfindet?
Auf 2026 verschoben...:confused1:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.798
Zustimmungen
6.940
Ort
Süddeutschland
Nicht unwahrscheinlich, meiner Meinung nach..
 

DAS/ADLERAUGE

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
58
Zustimmungen
182
Gerade noch rechtzeitig, dass ich alles kostenlos stornieren konnte. Ich hätte sehr wahrscheinlich wegen der wenigen Teilnehmer von meiner Seite aus storniert.
 

overcast

Flieger-Ass
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
321
Zustimmungen
195
Ort
Mainz
Ist mir auch Recht. Ich bin zwar beim TM Fr und Mo und das WE dazwischen frei. Vielleicht kommt meine Frau mit dann machen wir Urlaub. Wenn nicht fahre ich eventuell nach Faßberg.

Beim letzten Mal waren ja die Teilnehmer der Veranstaltung "Luftbrücke" dabei.

Kann mir bitte jemand berichten Was das letzte Mal lief? Gab es Fotomöglichkeiten ohne Absperrungen. Ich sah vom letzten Event eine Luftaufnahme. BW Volksfest halt.

Welche Vetbände sind mittlerweile dort stationiert und stellen aus?

Bitte keinen Kommentar das ist hier die abgesagte Airshow in Aalborg sonst nix. Vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett der 2019 in Faßberg war zu antworten.
 

DAS/ADLERAUGE

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
58
Zustimmungen
182
Ist mir auch Recht. Ich bin zwar beim TM Fr und Mo und das WE dazwischen frei. Vielleicht kommt meine Frau mit dann machen wir Urlaub. Wenn nicht fahre ich eventuell nach Faßberg.

Beim letzten Mal waren ja die Teilnehmer der Veranstaltung "Luftbrücke" dabei.

Kann mir bitte jemand berichten Was das letzte Mal lief? Gab es Fotomöglichkeiten ohne Absperrungen. Ich sah vom letzten Event eine Luftaufnahme. BW Volksfest halt.

Welche Vetbände sind mittlerweile dort stationiert und stellen aus?

Bitte keinen Kommentar das ist hier die abgesagte Airshow in Aalborg sonst nix. Vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett der 2019 in Faßberg war zu antworten.
Ich kann nur von 2017 in Faßberg berichten. Damals waren die Teilnehmer ähnlich zu denen in der Liste Termine von User privateer. Es gab zusätzlich noch mehrere Flypasses von einer Awacs und eine KSK-Demo mit Transall, H-145M, CH-53 und NH-90. Ist etwas anderes als RIAT oder AirPower. Mir hat die Abwechselung sehr gut gefallen. Ich meine mich zu erinnern, dass bis auf die Awacs und KSK-Demo alles jeweils morgens und abends geflogen ist.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.126
Zustimmungen
101.710
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ist mir auch Recht. Ich bin zwar beim TM Fr und Mo und das WE dazwischen frei. Vielleicht kommt meine Frau mit dann machen wir Urlaub. Wenn nicht fahre ich eventuell nach Faßberg.

Beim letzten Mal waren ja die Teilnehmer der Veranstaltung "Luftbrücke" dabei.

Kann mir bitte jemand berichten Was das letzte Mal lief? Gab es Fotomöglichkeiten ohne Absperrungen. Ich sah vom letzten Event eine Luftaufnahme. BW Volksfest halt.

Welche Vetbände sind mittlerweile dort stationiert und stellen aus?

Bitte keinen Kommentar das ist hier die abgesagte Airshow in Aalborg sonst nix. Vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett der 2019 in Faßberg war zu antworten.
Den Tag der Bundeswehr kann man sich im Prinzip wie ne Mini-ILA vorstellen. Ja, die Maschinen sind logischerweise bei den Massen abgesperrt.
Stationiert ist in Faßberg nur das Transporthubschrauberregiment 10. Trotzdem wir man sicher einiges zu sehen bekommen.

Eine Teilnahme der D-Day-Squadron ist meines Wissens nach nicht vorgesehen, da diese erst am 10.06 in ETOU landet und es wohl auch nur dort ein Event gibt.
 
Thema:

Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport - Ähnliche Themen

  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Danish Air Show 2018 Bilderthread

    Danish Air Show 2018 Bilderthread:
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Danish Air Show

    Danish Air Show: Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/danish-air-show-09-juni-2024-aalborg-airport.103867/

    Oben