Die Feuertaufe für den französischen Tigre (Tiger)

Diskutiere Die Feuertaufe für den französischen Tigre (Tiger) im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Drei Kampfhubschrauber des Typs Tigre (Tiger) sind am 26. Juli per Antonov -124 in Kabul/Afghanistan eingetroffen um Bodentruppen der ganzen...
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
387
Ort
Berlin
Drei Kampfhubschrauber des Typs Tigre (Tiger) sind am 26. Juli per Antonov -124 in Kabul/Afghanistan eingetroffen um Bodentruppen der ganzen Allianz und vorallem die franzoesischen Truppen von der Luft aus zu unterstuetzen...

defencenet

MfG Achill
 
Zuletzt bearbeitet:
164340-Jonny

164340-Jonny

Flieger-Ass
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
13
Ort
Muc
Haben die Tiger mittlerweilen ihre ersten Einsätze geflogen?
 
Thema:

Die Feuertaufe für den französischen Tigre (Tiger)

Die Feuertaufe für den französischen Tigre (Tiger) - Ähnliche Themen

  • MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?

    MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?: Bei liegt noch vom SMER ein 1.48 Kit der MiG-17F/ LiM6 und einiger Restteile einer MiG-15 (Bewaffnung, Triebwerk, Buggeräte, Cockpitdetails als...
  • E-Fuels für die Luftfahrt sinnvoll?

    E-Fuels für die Luftfahrt sinnvoll?: Was sagt ihr zu E-Fuels? Das EU-Parlament hat letztes Jahr Beimischungsquoten von E-Fuels zu herkömmlichen Kerosin vorgesehen. Ich frage mich...
  • Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144

    Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144: Bei diesem Modell gab es einige Rückschläge. Zuletzt fehlten nur noch ein paar Antennen und Vents und so blieb das Teil einige Zeit, ich glaube...
  • Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung

    Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3JiYl9hZGIxNjRlYy1kMzBkLTQzNzUtODY5Yi1hYTU0ZjdmYTNkNGZfcHVibGljYXRpb24 Interessante Aufnahmen dabei.
  • Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung

    Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung: Lief gestern im RBB. Hier die Doku noch mal in der Mediathek: Dokumentation und Reportage: Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung | ARD...
  • Ähnliche Themen

    Oben