Ein Kamow?

Diskutiere Ein Kamow? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ... in einem Buch über die UdSSR aus der zweiten Hälfte der siebziger Jahre gefunden - allerdings hätte ich nicht gedacht das ich den...

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
... in einem Buch über die UdSSR aus der zweiten Hälfte der siebziger Jahre gefunden - allerdings hätte ich nicht gedacht das ich den Hubschraubertyp hätte nicht benennen können .....

Vielleicht weiß ja das Forum mehr?

PS: Bildunterschrift lautet auf Weinanbaugebiet
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.604
Zustimmungen
5.277
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Gib mal in der Suchfunktion im Forum Kamow ein, da findest du jede Menge Bilder. Bis denne...;)
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Flugschreiber schrieb:
Ja, ein Kamow.
Ka-15 mit Applikationsanlage für Flüssigkeitseinsatz
Aja - alles klar. Aber es liest sich so als wenn das normalste der Welt gewesen sei? Ka-15 im Landwirtschaftseinsatz, also ich weiß ja nicht ......
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Wann und wo lief die Produktion eigentlich?
 
Thema:

Ein Kamow?

Ein Kamow? - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024

    Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024: Hallo, bin diese Woche an der kleinen Brogel am spotten gewesen und wollte eigentlich erst ein paar Bilder der Hausherren einstellen doch dann...
  • Person von Triebwerk eingesaugt und tödlich verletzt

    Person von Triebwerk eingesaugt und tödlich verletzt: https://www.n-tv.de/24976599
  • Dutch Hawker Hunter Foundation stellt Flugbetrieb ein

    Dutch Hawker Hunter Foundation stellt Flugbetrieb ein: https://dhhf.nl/hunter-news/ Leider hat man beschlossen, den Flugbetrieb einzustellen. Die N-322/G-EHLW wurde vor 2 Jahren aus Altenrhein nach...
  • 26.05. Notwasserung vor Büsum eines Platzer Kiebitz.

    26.05. Notwasserung vor Büsum eines Platzer Kiebitz.: Am heutigen Sonntag vormittag ( 26.05. ) musste ein Platzer Kiebitz ( D-MRKC ) vor Büsum notwassern. Dem Piloten ist wohl zum Glück nichts...
  • Kamow Ka-26 allgemein

    Kamow Ka-26 allgemein: Hallo, ich hätte auch zwei kleine Bilder die vielleicht von Interesse sind. :!:
  • Ähnliche Themen

    Oben