Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft!

Diskutiere Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft! im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Ich unterstütze den Mut diesen Soldaten u. Zivilisten von Zeltweg AB! http://www.airpower.at/cgi-bin/forum/robboard.cgi?action=display&num=692

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Auch mal eine sehr interessante Idee. Ich könnte mir vorstellen, daß wenn sowas in der Bw passieren würde, gäbe es Disziplinarmaßnahmen, weil irgendwelche Generäle wieder die Sache anders sehen würden. Ich verweise nur auf das Verhalten einiger Generäle in der letzten Zeit in der Truppe.
 

Lothringer

Guest
Das letzte mal in Frankreich haben die Militäre ihre Frauen für ein besseres lebensniveau zu demonstrieren geschickt :D Unsere Frauen sind wirklich die schönsten und ... die mutigsten!;)
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Find ich gut. Respekt an unsere Nachbarn!
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Original geschrieben von Lothringer
Das letzte mal in Frankreich haben die Militäre ihre Frauen für ein besseres lebensniveau zu demonstrieren geschickt :D Unsere Frauen sind wirklich die schönsten und ... die mutigsten!;)
Das mit den schönsten unterschreibe ich sofort, bei den mutigsten weiß ich das nicht. ;)
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Ich bin blind, ich bin blind!

Nein Scherz, Du weißt doch, Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
Thema:

Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft!

Ein Plakat gegen unfaßbare Zukunft! - Ähnliche Themen

  • Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144

    Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144: Bei diesem Modell gab es einige Rückschläge. Zuletzt fehlten nur noch ein paar Antennen und Vents und so blieb das Teil einige Zeit, ich glaube...
  • FAA will neue Richtlinien zur Evakuierung eines Flugzeuges erlassen

    FAA will neue Richtlinien zur Evakuierung eines Flugzeuges erlassen: Seit langem gibt es Kritik, dass die Vorgaben der FAA aus den 1960er in Bezug auf die Evakuierung von Flugzeugen im Notfall binnen 90 Sekunden nur...
  • Kamera-Einstellungen verbessern

    Kamera-Einstellungen verbessern: Hallo, ich habe jetzt seit einiger Zeit die Sony A7 III und mir dazu noch das Sigma 150-600 zugelegt. Ich war jetzt schon ein paar mal in...
  • Welche Farbe für einen aktuellen CH-47 F Chinook der U.S. Army ?

    Welche Farbe für einen aktuellen CH-47 F Chinook der U.S. Army ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Modell des oben genannten Hubschraubers bauen und beschäftige mich mit der richtigen Farbe für die...
  • L1011 Tristar Umbau zum Frachter. Wie wahrscheinlich?

    L1011 Tristar Umbau zum Frachter. Wie wahrscheinlich?: Hallo Flugzeugfreunde :-39: Und zwar geht es um 2 Videos von B7PILOT auf YouTube. Leider wurde der Channel gesperrt (Ich vermute weil im letzten...
  • Ähnliche Themen

    Oben