Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2

Diskutiere Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2 im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; und noch ein Teilnehmer aus Italien nach getaner Arbeit am Abend ...
Thema:

Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2

Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2 - Ähnliche Themen

  • Ah-1G Cobra 1/48

    Ah-1G Cobra 1/48: Hallo ! AH-1G Cobra von Special Hobby ,OOB gebaut ,ASK Decals . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen .
  • AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48)

    AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48): Liebe Kollegen, hier ist meine AH-1W von Italeri. Ich habe den Bausatz seit 13 Jahren herumliegen und Anfang des Jahres war er "fällig". Lackiert...
  • P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32

    P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32: So hier will ich Euch mal mein letzt gebautes Modell, ohne Absauganlage :10:gebaut, zeigen. Eine P-400 der Portugiesischen Luftwaffe. Der Bausatz...
  • 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra

    1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra: Guten Tag, liebes Forum, ich präsentiere euch die 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra, gebaut aus der Schachtel, in Markierungen der...
  • APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen [VIDEO]

    APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen [VIDEO]: APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben