F-86H-5, die Jagdbomberversion der Sabre im Maßstab 1:32

Diskutiere F-86H-5, die Jagdbomberversion der Sabre im Maßstab 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; .... auf dem vorangegangenen Bild war gut zu erkennen, wie die Kommandeursmaschine am Lufteinlaß und auf der Abdeckung des Bugrades alle Farben...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
.... auf dem vorangegangenen Bild war gut zu erkennen, wie die Kommandeursmaschine am Lufteinlaß und auf der Abdeckung des Bugrades alle Farben der drei der 50.TFW angehörenden Staffeln präsentierte. Hier noch ein Bild des Seitenleitwerks, das in gleicher Weise dekoriert war und im Zentrum das Wing-Wappen zeigt.........
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Arne,
das mit dem Workshop ist nicht neu und meine Vereinskollegen drängen mich auch, aber ich konnte mich immer wieder drücken.Meine Bedenken sind halt, daß die Dinge, die hier im stillen Kämmerlein gedeihen, kaum in Anwesenheit von Publikum klappen. Als Kompromiss habe ich mich ja bereit erklärt im FF ein Referat zu diesem Thema zu verfaßen.Mehr demnächst zu diesem Thema hier ...... !
Gruß

Flightliner
 
Thema:

F-86H-5, die Jagdbomberversion der Sabre im Maßstab 1:32

F-86H-5, die Jagdbomberversion der Sabre im Maßstab 1:32 - Ähnliche Themen

  • E-Fuels für die Luftfahrt sinnvoll?

    E-Fuels für die Luftfahrt sinnvoll?: Was sagt ihr zu E-Fuels? Das EU-Parlament hat letztes Jahr Beimischungsquoten von E-Fuels zu herkömmlichen Kerosin vorgesehen. Ich frage mich...
  • Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144

    Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144: Bei diesem Modell gab es einige Rückschläge. Zuletzt fehlten nur noch ein paar Antennen und Vents und so blieb das Teil einige Zeit, ich glaube...
  • Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung

    Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3JiYl9hZGIxNjRlYy1kMzBkLTQzNzUtODY5Yi1hYTU0ZjdmYTNkNGZfcHVibGljYXRpb24 Interessante Aufnahmen dabei.
  • Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung

    Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung: Lief gestern im RBB. Hier die Doku noch mal in der Mediathek: Dokumentation und Reportage: Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung | ARD...
  • Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag

    Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag, 270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
  • Ähnliche Themen

    Oben