Cirrus
Alien
Bei einem unserer "Fluchtversuche" wurden nach passabler Wettervorhersage die Flugzeuge aus dem relativ warmen Hangar zur Flightline gezogen. Die vorhergesagten "light snow flurries" entpuppten sich als sehr kräftige Schneeschauer. Der Schnee taute auf den noch relativ warmen Flugzeugen und erstarrte anschließend in einer Vielzahl von Eiszapfen. Daraufhin ging es wieder in den Hangar zurück zum Auftauen...
Die MiGs wurden bei unserem erfolgreichen Fluchtversuch komplett im Hangar vorbereitet und auch die Übernahmekontrolle der LFF erfolgte im Hangar. So saßen wir dann beim Herausschleppen angeschnallt und anlassbereit in den Cockpits, um die Zeit auf der Flightline zu minimieren. Das war letzlich auch erfolgreich, denn wir waren vor Eintreffen der Schneeschauer gestartet.
Die MiGs wurden bei unserem erfolgreichen Fluchtversuch komplett im Hangar vorbereitet und auch die Übernahmekontrolle der LFF erfolgte im Hangar. So saßen wir dann beim Herausschleppen angeschnallt und anlassbereit in den Cockpits, um die Zeit auf der Flightline zu minimieren. Das war letzlich auch erfolgreich, denn wir waren vor Eintreffen der Schneeschauer gestartet.