Testpilot Anatoly Kvochur verstorben

Diskutiere Testpilot Anatoly Kvochur verstorben im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Vielen Dank für die schnelle Beantwortung 👍🏼 Allen noch nen schönen Sonntag 😊🙋🏻‍♂️

fulcrum22

Flugschüler
Dabei seit
13.12.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
9
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung 👍🏼
Allen noch nen schönen Sonntag 😊🙋🏻‍♂️
 

Jeroen2

Guest
Der Russische Testpilot Antoli Nikolaevitsch Kvochur wurde 16 April 1952 geboren in das Ukrainische Dorf Masurowka/Masurivka in Mahyliv-Podliskyi im Gebiet Vinnytsia (UkrSSR), heute im Gebiet Ternipol, nicht weit von der Moldawische Grenze.
Er studierte an 1969 in Jeisk an der Hohere Militare Flugschule V.M Komarow und absolvierte in 1973.
1973-1977 ist er dann geflogen auf Su-7, moglich auch Su-17(M) beim 125 Garde Jagdbomberdiwision in Laerz/Gross-Doll/Neuruppin.
Weiss jemand genau wo, gibt es Bilder vom ihm von damals, ich habe sie noch nicht gefunden.
1977 ging er dann in die Reserve wurde Testflieger, zuerst auch wieder auf Su17, spaeter dann auch auf MiG-21 bis MiG-31.
Die meisten hier kennen ihm dann ja ab 1990, wegen seine Flugvorfuhrungen und Begegnungen.
Wer ist eigentlich die Su-27 geflogen in Sperenberg in 1994?
 
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.036
Zustimmungen
801
Ort
Ein Preusse in Bayern
Der Russische Testpilot Antoli Nikolaevitsch Kvochur wurde 16 April 1952 geboren in das Ukrainische Dorf Masurowka/Masurivka in Mahyliv-Podliskyi im Gebiet Vinnytsia (UkrSSR), heute im Gebiet Ternipol, nicht weit von der Moldawische Grenze.
Er studierte an 1969 in Jeisk an der Hohere Militare Flugschule V.M Komarow und absolvierte in 1973.
1973-1977 ist er dann geflogen auf Su-7, moglich auch Su-17(M) beim 125 Garde Jagdbomberdiwision in Laerz/Gross-Doll/Neuruppin.
Weiss jemand genau wo, gibt es Bilder vom ihm von damals, ich habe sie noch nicht gefunden.
1977 ging er dann in die Reserve wurde Testflieger, zuerst auch wieder auf Su17, spaeter dann auch auf MiG-21 bis MiG-31.
Die meisten hier kennen ihm dann ja ab 1990, wegen seine Flugvorfuhrungen und Begegnungen.
Wer ist eigentlich die Su-27 geflogen in Sperenberg in 1994?
Der Anatoly ist doch mit seiner Vorführung ,der MiG-29 in Farnborough, (88 oder 89 wars )berühmt geworden , oder irre ich mich da?
 
Thema:

Testpilot Anatoly Kvochur verstorben

Testpilot Anatoly Kvochur verstorben - Ähnliche Themen

  • Testpilot Bernhard Märschel

    Testpilot Bernhard Märschel: Ich interessiere mich für den militärischen Lebenslauf von Testpilot Bernhard Märschel Nach meinen wenigen Informationen flog Märschel folgende...
  • Pilatus PC-24 Test Flight Video mit Testpilot

    Pilatus PC-24 Test Flight Video mit Testpilot: Eindrucksvolles Flugzeug. Eindrucksvoller Anflug auf Nobelort Gstaad. Eindrucksvoller Pilatus Test Pilot. Interessantes Video! Gefällt. Carsten
  • Testpilot

    Testpilot: /
  • Beiträge zu Testpilot Richard Perlia

    Beiträge zu Testpilot Richard Perlia: Ach ja... hab ich doch letztens wieder was über den guten alten Richard Perlia gelesen, der ja auch auf eine Priesterschule gehen musste, weil...
  • Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin

    Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin: Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin Spätsommer 1940, Müritzwind: Am Himmel über Rechlin summt es. Gerade eben ist einer...
  • Ähnliche Themen

    • Testpilot Bernhard Märschel

      Testpilot Bernhard Märschel: Ich interessiere mich für den militärischen Lebenslauf von Testpilot Bernhard Märschel Nach meinen wenigen Informationen flog Märschel folgende...
    • Pilatus PC-24 Test Flight Video mit Testpilot

      Pilatus PC-24 Test Flight Video mit Testpilot: Eindrucksvolles Flugzeug. Eindrucksvoller Anflug auf Nobelort Gstaad. Eindrucksvoller Pilatus Test Pilot. Interessantes Video! Gefällt. Carsten
    • Testpilot

      Testpilot: /
    • Beiträge zu Testpilot Richard Perlia

      Beiträge zu Testpilot Richard Perlia: Ach ja... hab ich doch letztens wieder was über den guten alten Richard Perlia gelesen, der ja auch auf eine Priesterschule gehen musste, weil...
    • Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin

      Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin: Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin Spätsommer 1940, Müritzwind: Am Himmel über Rechlin summt es. Gerade eben ist einer...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/testpilot-anatoly-kvochur-verstorben.104153/

    Oben