Schorsch
Alien
Moin!
Ich lese gerade dieses "Red Eagles" Buch, über die Einheit, die in den 80ern "erbeutete" MiG-23 in den USA flog. Darin werden Mechaniker und Piloten zitiert, welches über die MiG-23 nur das Schlechteste berichten (während die MiG-21 gelobt wird). Natürlich waren Ersatzteile ein zentrales Problem, aber mich würde mal interessieren, ob die MiG-23 wirklich so schwer im Betrieb zu halten war.
"Im Osten" (also WP) hat man ja sowieso etwas weniger Flugstunden produziert als "im Westen", aber war das bei der MiG-23 auch wegen Wartung limitiert?
Falls es einen besser passenden Thread gibt, bitte dorthin verschieben und darauf verweisen. Leider ist unsere Suchfunktion chronisch schwach und hier bin ich mir sicher, dass alle MiG-23 Experten zuschauen.
Ich lese gerade dieses "Red Eagles" Buch, über die Einheit, die in den 80ern "erbeutete" MiG-23 in den USA flog. Darin werden Mechaniker und Piloten zitiert, welches über die MiG-23 nur das Schlechteste berichten (während die MiG-21 gelobt wird). Natürlich waren Ersatzteile ein zentrales Problem, aber mich würde mal interessieren, ob die MiG-23 wirklich so schwer im Betrieb zu halten war.
"Im Osten" (also WP) hat man ja sowieso etwas weniger Flugstunden produziert als "im Westen", aber war das bei der MiG-23 auch wegen Wartung limitiert?
Falls es einen besser passenden Thread gibt, bitte dorthin verschieben und darauf verweisen. Leider ist unsere Suchfunktion chronisch schwach und hier bin ich mir sicher, dass alle MiG-23 Experten zuschauen.