alois
Space Cadet
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Ja, schöne Erinnerungen. R.I.P.
6 nicht unbedingt - 4 wären denke ich realistisch (müssten vom Schub so grob am oberen Ende der GEnx- oder Trent 1000-Familien liegen, ca 350-360 kN/Stück).Hallo, wäe für ein neue superschwere Maschine wie die AN225 heute noch 6 Triebwerke nötig?
Danke für den link! Super Video, interessant wie man sich da Umschauen kann!360° Video aus dem Cockpit und Crewdecks von Mriya. Auf unterstützten Geräten (Smartphone, Tablet) kann man in beliebige Richtungen schauen, in dem man das Gerät bewegt/dreht. Auf anderen Geräten (PCs) die Blickrichtung mit der Maus verschieben:
Vielleicht ist sie ja gut versichert. Wäre nicht das erstemal das eine Firma eine solche Gelegenheit nutzt.An-225 wurde durch die fehlender Handlung der Antonov GL nicht gerettet, die zwei Wochen vor dem Krieg nach Leipzig umgezogen sind, obwohl Vertreter der NATO NAMSA am 26. Januar vorschlugen, An-225 und andere An-28, An-26, An-74 mit Personal, Besatzungen und Ersatzteilen nach EG zu verlegen.
Ach bitte. Muss das sein, dass hier jetzt noch haltlose Verschwörungstheorien gestartet werden?Vielleicht ist sie ja gut versichert. Wäre nicht das erstemal das eine Firma eine solche Gelegenheit nutzt.
Heftig, wenn das so stimmt.An-225 wurde durch die fehlender Handlung der Antonov GL nicht gerettet, die zwei Wochen vor dem Krieg nach Leipzig umgezogen sind, obwohl Vertreter der NATO NAMSA am 26. Januar vorschlugen, An-225 und andere An-28, An-26, An-74 mit Personal, Besatzungen und Ersatzteilen nach EG zu verlegen.
Правда Вітка
Ан-225 не врятували через дії керівництва «Антонова», яке бадьоренько, за два тижні до війни втекло до Лейпцигу... хоча ще 26 січня представниками NATO NAMSA було запропоновано перебазувати «Мрію» та інші Ан-28, Ан-26, Ан-74 з персоналом, екіпажами і запчастинами
t.me
der Artikel ist wohl 8 Jahre alt,zeigt aber mal wieder auf was herauskommt,Es hatte seinen Grund und inzwischen weis man es.
Ukraine-Krise beschleunigt das Ende des Flugzeugbauers Antonov
Sie würden gerne eine riesige Antonov An-124 bauen, die Hilfsgüter oder Truppen in Krisengebiete fliegen. Doch die rund 13.500 Mitarbeiter des ukrainischen Flugzeugbauers Antonov fürchten das Ende ihres Unternehmens. Der bisherige Hauptabnehmer Russland bestellt schon länger keine Flugzeuge mehr...www.ingenieur.de
Ich denke mal nicht, dass das als Verschwörungstheorie gemeint war ... denn die "warme Sanierung via Versicherung" ist ja nicht neu und selten auf der Welt. Kriegsschäden sind nicht generell ausgeschlossen, hier allerdings in der momentanen Situation und bei all dem Leid und den unzähligen Zerstörungen natürlich schon.Ach bitte. Muss das sein, dass hier jetzt noch haltlose Verschwörungstheorien gestartet werden?
Bei Sachversicherungen sind Kriegsschäden übrigens praktisch immer ausgeschlossen. Wenn, wie derzeit, ein Krieg ein gesamtes Land in Schutt und Asche legt, könnte die Schäden auch keine Versicherung decken. So etwas übersteigt selbst die Fähigkeiten der größten Rückversicherung. Aus diesem Grund werden Sachschäden aus Kriegsfolgen von Versicherungen normalerweise ausgeschlossen.
Dieser Grund wurde ja auch so kommuniziert.dass die An-225 wegen Reparatur oder sowas nicht rechtzeitig flugfähig war.
AN325/HOTOL WindkanalmodellEs gab auch einmal die Idee zum Bau einer An-325 die aber nie weiter verfolgt wurde. (Wikipedia)