Michael aus G.
Space Cadet
Ja, wenn überhaupt nur die 2. Zelle. Gibts von der eigentlich aktuelles Bildmaterial?Das Ding ist Schrott. Da träumt ein Oligarch fern der Realität und verkennt die Realitäten mit denen das Volk zu kämpfen hat.
Ja, wenn überhaupt nur die 2. Zelle. Gibts von der eigentlich aktuelles Bildmaterial?Das Ding ist Schrott. Da träumt ein Oligarch fern der Realität und verkennt die Realitäten mit denen das Volk zu kämpfen hat.
Ich dachte immer, zum Wiederaufbau reicht die Plakette mit der Seriennummer.Das Ding ist Schrott.
+ das nötige Kleingeld und Zeit. ;-)Ich dachte immer, zum Wiederaufbau reicht die Plakette mit der Seriennummer.
Wenn ich mir so manchen Platz in Duxford vor Augen halte, wo über Jahrzehnte kleine Flugzeuge wieder aufgebaut werden, wird es bei der AN-225 wohl ein Jahrhundert dauern. Und dann stellt sich immer noch die Frage, static Display oder flugfähig.... und Zeit ...
Neue Bilder?Ja, wenn überhaupt nur die 2. Zelle. Gibts von der eigentlich aktuelles Bildmaterial?
ah, dann liege ich mit dem Bericht falsch!Er meinte wohl eher Bilder von dem zweiten gebauten, aber nie vollendeten Flugzeugrumpf
Wäre schon mal ein guter Anfang. Fehlt nur noch das Flugzeug das an der Plakette hängt.Ich dachte immer, zum Wiederaufbau reicht die Plakette mit der Seriennummer.
Noch ein Bericht zur möglichen 'Wiederauferstehung' der AN-225; der letzte Satz dazu lautet :Antonov möchte die An-225 mit Hilfe eines Fundraising-Programms wieder aufbauen. So äußerte sich zumindest der Chef des Flugzeugwerkes.
Antonov Calls On Fans Of An-225 Mryia To Fund Its Rebuild
C80
... While it’s clear that Ukraine at large currently has far more pressing concerns, the ‘dream’ of returning the An-225 to the skies has at least been embraced by Antonov, and aviation fans and enthusiasts around the world will surely get behind the project, too.
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Es ist zwar klar, dass die Ukraine derzeit weitaus dringendere Probleme hat, aber der "Traum", die An-225 wieder in die Luft zu bringen, wurde zumindest von Antonov aufgegriffen, und Luftfahrtfans und -enthusiasten auf der ganzen Welt werden das Projekt sicherlich ebenfalls unterstützen.
Müssen sie nicht, denn die Rechte für den Nachbau hat China längst erworben.Wenn es dafü Bedarf gäbe, dann würden die potentiellen Versender superschwerer Industriefracht sich zusammentun und eine Gesellschaft dafür gründen.
Ist das so? Ich dachte, der Deal wurde vor paar Jahren abgebrochen, weil denen die Rechte an den Konstruktionsplänen zu happig waren oder so?! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich Antonov und die Chinesen nicht einig wurden, oder?!Müssen sie nicht, denn die Rechte für den Nachbau hat China längst erworben.