Tom
Testpilot
zu 1: keine Ahnung
zu 2: wenn der Alzheimer nicht trügt, waren es 6 min (3 min B1, 3 min Start), in der Praxis sind wir aber meist mit weniger ausgekommen (mehr war's nie)
zu 3: Entfernen der Abdeckungen, planen usw., FF bei Anschnallen helfen, Bodensicherungen entfernen, anlassen und ab! (ganz grob, die Herren KT könen das vielleicht ausführlicher erklären)
zu 4: eine Normalschicht ging 6 Stunden, davon gab's meist 2 am Tag (oft Mo, Mi, Fr), manchmal auch am Samstag (nur 1 Schicht) oder Montag nachmittag (dann war Mo vormittag Flugvorbereitung). Besonderheiten: Kommandeursflugtag (auch 6 Stunden aber nur 1 Schicht, Kdr. oder Stv. war Flugleiter, alle anderen Positionen auch mit den jeweiligen Kdrn. besetzt) und als Höhepunkt: Gefechtsflugtag 8 Stunden!
zu 2: wenn der Alzheimer nicht trügt, waren es 6 min (3 min B1, 3 min Start), in der Praxis sind wir aber meist mit weniger ausgekommen (mehr war's nie)
zu 3: Entfernen der Abdeckungen, planen usw., FF bei Anschnallen helfen, Bodensicherungen entfernen, anlassen und ab! (ganz grob, die Herren KT könen das vielleicht ausführlicher erklären)
zu 4: eine Normalschicht ging 6 Stunden, davon gab's meist 2 am Tag (oft Mo, Mi, Fr), manchmal auch am Samstag (nur 1 Schicht) oder Montag nachmittag (dann war Mo vormittag Flugvorbereitung). Besonderheiten: Kommandeursflugtag (auch 6 Stunden aber nur 1 Schicht, Kdr. oder Stv. war Flugleiter, alle anderen Positionen auch mit den jeweiligen Kdrn. besetzt) und als Höhepunkt: Gefechtsflugtag 8 Stunden!