10. Bayerische Modellbautage des PMC-Erding am 28. und 29. Sept. 2024

Diskutiere 10. Bayerische Modellbautage des PMC-Erding am 28. und 29. Sept. 2024 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Leider wurden die 10. Bayerischen Modellbautage des PMC Erding bisher noch nicht im Forum angekündigt. Hier der offizielle Flyer der...
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
599
Zustimmungen
5.284
Ort
Nähe ETSL
Leider wurden die 10. Bayerischen Modellbautage des PMC Erding bisher noch nicht im Forum angekündigt.

Hier der offizielle Flyer der Veranstaltung.



Ich möchte gleichzeitig anmerken, daß ich bei dieser Veranstaltung als Aussteller vor Ort sein werde.
Ich hoffe, auch dort das eine oder andere Forumsmitglied begrüssen zu können.
Also, Termin vormerken....und...wir sehen uns :-2:
 
Anhang anzeigen
Thema:

10. Bayerische Modellbautage des PMC-Erding am 28. und 29. Sept. 2024

10. Bayerische Modellbautage des PMC-Erding am 28. und 29. Sept. 2024 - Ähnliche Themen

  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • 8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22

    8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22: Nachdem die Jungs vom PMC Erding 2020 coronabedingt mit ihrer Ausstellung pausieren mussten, gingen heuer wieder die Bayerischen Modellbautage...
  • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

    [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller
  • [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding

    [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding: War nett wieder einige FFler wiederzusehen, bzw. kennenzulernen :TOP: Wie immer eine kleine feine Ausstellung. Nicht mein Ding, aber schön...
  • 5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

    5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder): Ich will mal die Bilderflut eröffnen. Die F-4F von @Scratch von ihrer Schokoladenseite.
  • Ähnliche Themen

    Oben