homieray
Kunstflieger
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Diese Bestätigung gibt es bereits und sie kommt vom ukrainischen Außenminister.
Diese Bestätigung gibt es bereits und sie kommt vom ukrainischen Außenminister.
Mir ist nicht klar, was du noch als Bestätigung erwartest. Offizieller geht es nicht.Abwarten, bis es eine offizielle Bestätigung über den Zustand der An 225 gibt. Ansonsten können wir von den schönen Erinnerungen an dieses einmalige Flugzeug zerren. Meine Bilder von der ILA vom 29. April 2018:
Wie gesagt, der ukrainische Außenminister hat das bei Twitter geschrieben und der ukrainische Betreiber bei Facebook. Nicht irgendwer. In aller Regel schreiben die nicht einfach irgendwas, was ihnen gerade in den Sinn kommt, sondern das durch ihre Mitarbeiter vorher prüfen. Deswegen geht deine Quellenkritik hier auch an der Realität vorbei. Das Unternehmen beispielsweise hätte ja überhaupt nichts davon, das als Falschmeldung oder unbestätigte Meldung zu verbreiten, wenn es nicht den Tatsachen entsprechen würde.Irgendwelche unbestätigte Postings aus sozialen Medien, wie Facebook und Twitter, sind doch keine verlässliche Quellen! Das sind doch alles Medien, wo doch jede Person ohne irgendeine Kontrolle oder redaktionelle Aufsicht und Überarbeitung, alles schreiben und sofort veröffentlichen kann. Welche Quellen als verlässlich gelten, wurde in der Medienkritik als erste Dimension der Medienkompetenz von dem Wissenschaftler Dieter Baacke in der medienpolitische und medienpädagogische Diskussion definiert.
Warum? Die AN-225 ist nur der größte Transporter gewesen, aber nicht der einzige. Und die Hauptarbeit bei SALIS machen eh die AN-124. Vieleicht baut man ja jetzt die zweite Zelle auf, sofern die überlebt hat.Dann wird man wohl weltweit nun kleinere Brötchen in puncto Lufttransport backen müssen.
Das ist leider ein ganz falsches Argument. Die 225 war kein Bestandteil von Salis und hat damit so gut wie gar nichts zu tun. Die 225 wurde tatsächlich vornehmlich für Outsized Cargo genutzt, für das eine An-124 nicht ausreichtWarum? Die AN-225 ist nur der größte Transporter gewesen, aber nicht der einzige. Und die Hauptarbeit bei SALIS machen eh die AN-124. Vieleicht baut man ja jetzt die zweite Zelle auf, sofern die überlebt hat.
Für CargoLogic Germany eher nicht, bzw die dürfen halt nicht mehr nach Russland. CargoLogic UK mit Ihren 747 ebenfalls nicht - und die sind damit deutlich stärker betroffen, weil Russland deren Hauptmarkt ist. Insgesamt ist die Volga-Dnjepr Gruppe von den entsprechenden Überflugverboten ganz erheblich betroffen und der Grossteil deren Geschäfts ist damit bedrohtWerfe mal CargoLogic in den Raum. Könnte es da Sanktionen geben ?
Es ist leider nur von Twitter hochskaliert, um auf entsprechenden Displays nicht winzig zu wirken, und nicht wirklich inhaltsreicher.hier das SkyNews Foto noch mal in Groß
[URL ]https://pbs.twimg.com/media/FMoQemNX0AgsxY3?format=jpg&name=4096x4096[ /URL]
Vielleicht wollte man den Flieger dabehalten für Hilfsgüter oder Evakuierung?Mal eine logische Frage:
Wenn die Leute von Antonov sehen dass die Russen einmaschieren und viele Dinge zerstören, warum hat man das Flugzeug nicht aus Sicherheitsgründen einfach ausgeflogen? Also in Geilenkürchen hätte keiner gesagt dass man für den Flieger keinen Platz hat, die AN-225 würde dort mit offenen Händen und Herzen empfangen.