Antidotum Airshow Leszno 2023

Diskutiere Antidotum Airshow Leszno 2023 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So um mal wieder den Thread für eine richtige Airshow aufzumachen, die sich sogar so nennt, und sogar um Längen besser ist als die Abendshow in...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.630
Zustimmungen
7.544
Ort
Panketal OT Zepernick
So um mal wieder den Thread für eine richtige Airshow aufzumachen, die sich sogar so nennt, und sogar um Längen besser ist als die Abendshow in Sanicole ( wobei die Jungs aus Sanicole vor Ort waren um Gespräche zu führen ) und bei der unser Eurofighter Display Team auftritt ( ja wir haben eins, ihr werdets kaum glauben ) lohnt es sich wirklich die ca. 350 KM von Berlin zurück zu legen. Ich stehe mit der Airshow Crew aus Polen in engem Kontakt und hoffe, dass sie es schaffen nächstes Jahr ein oder 2 Mil. Displays aus dem Ausland mehr zu bekommen und damit wäre es dann wirklich eine grossartige Airshow.

Ich beginne mit unseren Jungs aus Neuburg ( mit denen ich auch eine anregende Unterhaltung geführt habe ):
 
Anhang anzeigen
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
512
Zustimmungen
1.974
Danke @viper16341, schöne Bilder, von denen hoffentlich noch mehr kommen. Wollte eigentlich auch für einen Familienausflug nach Leszno reisen, hatte sogar schon Tickets. Da ich aber keine Lust auf eine Auswärts-Übernachtung hatte (zumal das nächste vernünftige Hotel aus meiner Richtung in Breslau, d.h. eine Stunde entfernt verfügbar war), habe ich mich dann für Bückeburg entschieden, was auch noch 100 km weniger weit entfernt ist. Aber angesichts der tollen Impressionen, die mich an Bukarest 2019 erinnern, habe ich Leszno schon einmal in den Perspektivplan für nächstes Jahr aufgenommen :smile1:.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.630
Zustimmungen
7.544
Ort
Panketal OT Zepernick
Solltest Du auch, nach meinen Informationen wirds noch grösser ( das ist zumindest der Plan ) - morgen zeig ich wieder 6 Bilder usw. Will hier ja keinem aufn Schlips treten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Antidotum Airshow Leszno 2023

Antidotum Airshow Leszno 2023 - Ähnliche Themen

  • Antidotum Airshow Leszno 2024

    Antidotum Airshow Leszno 2024: Ja, da ich offensichtlich einer der wenigen war, der das Leszno Chaos überstanden hat, bzw. wirklich 3 Tage vor Ort war, dachte ich, ich nerve...
  • Antidotum Airshow / Leszno Airshow 21./22.6.2024

    Antidotum Airshow / Leszno Airshow 21./22.6.2024: Guten Abend, ich habe ja für heute (Fr 21.6.) für die genannte Veranstaltung ein Ticket gehabt, konnte aber wegen Krankheit leider nicht...
  • Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024

    Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024: Wie zu erwarten war, gibt es auch in diesem Jahr den obligatorischen Spotterday in KB im Vorfeld der Sanicole Airshow. Für mich persönlich immer...
  • Tartu Airshow 8 & 9 Juni 2024

    Tartu Airshow 8 & 9 Juni 2024: Zuerst stand der Aalborg Airshow auf mein Program als dies dann gecanceld wurde entschied ich mich fur ein Wochenende in Tartu Estland. Dieses...
  • 13.-14. Juli 2024: 'Croatian International Airshow Varaždin' (HR)

    13.-14. Juli 2024: 'Croatian International Airshow Varaždin' (HR): So, jetzt lehn' ich mich wieder weit aus dem Fenster! Nach meinen Informationen auch mit MiG-21 Überflug. https://airshowcroatia.net/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/antidotum-airshow-leszno-2023.102342/

    Oben