Bali Airshow 18.-21.09.2024

Diskutiere Bali Airshow 18.-21.09.2024 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin! Ich möchte heute beginnen einige Fotos der Bali Airshow zu zeigen! Eine recht exotische Airshow die so zuletzt vor über 30 Jahren...
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.829
Zustimmungen
1.521
Ort
Wunstorf
Moin!
Ich möchte heute beginnen einige Fotos der Bali Airshow zu zeigen!
Eine recht exotische Airshow die so zuletzt vor über 30 Jahren stattgefunden hat.
Mehr eine Verkaufsmesse mit einem Public Day am letzten Tag.
Static Display war recht überschaubar verglichen mit anderen größeren Events aber für mich als Teilnehmer definitiv ein Highlight.
Apropos Highlight: ich hatte die Ehre die Luftwaffe bei diesem Event zu präsentieren, wir flogen eigens einen A400M aus Wunstorf her um ihn in Indonesien zu präsentieren. Indonesien wird nächstes Jahr 2 Exemplare erhalten mit der Option auf weitere 4.

Neben unserem gerne als Schattenspender genutzten A400M hatte die RAAF 2 F-35A einfliegen lassen. Es gab auch ein Flying Display der F-35 was für einige Freude sorgte unter den Besuchern. Die weiteren beiden Flying Displays waren dann noch die indonesischen Kunstflugteams der Navy und der Air Force, die Jupiters.
Der reguläre Flugbetrieb auf dem Airport lief nebenbei weiter, insofern sehr gut organisiert das 3x am Tag je 20min Displays möglich waren.
Anbei mal die ersten Bilder: ich konnte nur mit dem IPhone fotografieren also seht es mir bitte nach!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Bali Airshow 18.-21.09.2024

Bali Airshow 18.-21.09.2024 - Ähnliche Themen

  • Ansaldo A.1 "Balilla" in 1/32

    Ansaldo A.1 "Balilla" in 1/32: Servus, es wird mal wieser Zeit für einen Drahtverhau aus dem Ersten Weltkrieg. Entschieden habe ich mich für einen Bausatz, der schon seit...
  • Wunder von Bali - Flugzeugunglück endet glimpflich

    Wunder von Bali - Flugzeugunglück endet glimpflich: Auf der indonesischen Insel Bali ist es zu einem Flugzeugunglück gekommen. Ein Flugzeug raste über die Landebahn hinaus und stürzte ins Meer. Die...
  • Ansaldo A.1 Balilla (1/48)

    Ansaldo A.1 Balilla (1/48): von Karaya Die Balilla wurde von der Societa Giavonni Ansaldo gebaut. Der Prototyp flog erstmals Ende 1917. Obwohl die Balilla gut aussah war...
  • Ansaldo A.1 Balilla (Karaya 1/48)

    Ansaldo A.1 Balilla (Karaya 1/48): Heute möchte ich nun mit dem Baubericht der Ansaldo A.1 Balilla beginnen. Den Bausatz habe ich bereits an...
  • 1/48 Ansaldo A.1 Balilla – Karaya

    1/48 Ansaldo A.1 Balilla – Karaya: Heute möchte ich mal einen Bausatz vorstellen, der doch etwas anders ist. Zum Einen weil es nicht wie sonst üblich ein Plastikspritzgußbausatz...
  • Ähnliche Themen

    • Ansaldo A.1 "Balilla" in 1/32

      Ansaldo A.1 "Balilla" in 1/32: Servus, es wird mal wieser Zeit für einen Drahtverhau aus dem Ersten Weltkrieg. Entschieden habe ich mich für einen Bausatz, der schon seit...
    • Wunder von Bali - Flugzeugunglück endet glimpflich

      Wunder von Bali - Flugzeugunglück endet glimpflich: Auf der indonesischen Insel Bali ist es zu einem Flugzeugunglück gekommen. Ein Flugzeug raste über die Landebahn hinaus und stürzte ins Meer. Die...
    • Ansaldo A.1 Balilla (1/48)

      Ansaldo A.1 Balilla (1/48): von Karaya Die Balilla wurde von der Societa Giavonni Ansaldo gebaut. Der Prototyp flog erstmals Ende 1917. Obwohl die Balilla gut aussah war...
    • Ansaldo A.1 Balilla (Karaya 1/48)

      Ansaldo A.1 Balilla (Karaya 1/48): Heute möchte ich nun mit dem Baubericht der Ansaldo A.1 Balilla beginnen. Den Bausatz habe ich bereits an...
    • 1/48 Ansaldo A.1 Balilla – Karaya

      1/48 Ansaldo A.1 Balilla – Karaya: Heute möchte ich mal einen Bausatz vorstellen, der doch etwas anders ist. Zum Einen weil es nicht wie sonst üblich ein Plastikspritzgußbausatz...
    Oben