De Havilland DH.100 Vampire Farben

Diskutiere De Havilland DH.100 Vampire Farben im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Das ganze könnte wohl auch im Modellbau stehen. Gibt es Farbfotos oder Unterlagen zur Aussenfarbe der Vampi im Auslieferungszustand? Wurde der...
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.152
Zustimmungen
14.200
Ort
Wallisellen CH
Das ganze könnte wohl auch im Modellbau stehen.

Gibt es Farbfotos oder Unterlagen zur Aussenfarbe der Vampi im Auslieferungszustand?
Wurde der Vampi seit der Auslieferung anders lackiert? Abgesehen vom Grünen Tarnmuster und den Bine Majas?
War es immer das Silber so wie man es heute aus dem Museum kennt?
Es geht mir um das Silber, weiss grau, wie auch immer die Farbe lautet.

Danke euch
 
Thema:

De Havilland DH.100 Vampire Farben

De Havilland DH.100 Vampire Farben - Ähnliche Themen

  • De Havilland DH.91 Albatross, G-AFDI "Frobisher" der Imperial Airways, F-RSIN 1:144

    De Havilland DH.91 Albatross, G-AFDI "Frobisher" der Imperial Airways, F-RSIN 1:144: So, jetzt ist meine auch endlich fertig geworden :rolleyes1: ... Ich habe mir die erste "Passagier-Albatross" ausgesucht, die an Imperial...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Den Baubericht und alles Weitere findet ihr und folgenden Link: De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48 Und hier ein paar Bilder...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modell Wie...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle Wie...
  • Tolles Cockpitvideo einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6

    Tolles Cockpitvideo einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6: Auf www.warbirds.no gibt es ein ca. 8 min langes und ca. 30 MB großes, geniales "Cockpit-Mitflugvideo" einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6...
  • Ähnliche Themen

    Oben