Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?

Diskutiere Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich baue zur Zeit an einer Hase A-7D der 354. TFW, der "Goofy" Sharkmouth. Leider enthält der Bogen keine Stencils für die Pylons, wie es leider...
McFrag0815

McFrag0815

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
84
Zustimmungen
22
Ort
Solingen
Ich baue zur Zeit an einer Hase A-7D der 354. TFW, der "Goofy" Sharkmouth. Leider enthält der Bogen keine Stencils für die Pylons, wie es leider so oft der Fall ist. Gibt es für die A-7D und auch E (im Hinblick auf ein späteres Projekt) überhaupt Bögen in dem Maßstab, der auch diese Stencils abdeckt? Auf Vorbildfotos sind nämlich doch so einige auf den Pylons zu erkennen...
 
McFrag0815

McFrag0815

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
84
Zustimmungen
22
Ort
Solingen
Super, danke für den Tipp :TOP:
Jetzt muss ich den nur noch finden... du magst dich nicht zufällig von deinem trennen?
 
McFrag0815

McFrag0815

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
84
Zustimmungen
22
Ort
Solingen
Naja einen Versuch war es allemal wert :wink:
Bin aber auch schon anderweitig fündig geworden. Nochmal danke für den Tipp!
 
Thema:

Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?

Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält? - Ähnliche Themen

  • F-14 Station B LAU-7 Adapter für Sidewinder

    F-14 Station B LAU-7 Adapter für Sidewinder: Hat jemand Bilder, Zeichnungen oder Maße für den Adapter der an den unteren Unterflügelstationen der F-14 benutzt wird um dort mittels LAU-7...
  • DLR macht weiteren Schritt in Sachen Sprachunterstützung für die Luftsicherheit

    DLR macht weiteren Schritt in Sachen Sprachunterstützung für die Luftsicherheit: DLR vergibt Lizenz zum KI-basierten Sprachverstehen an Technologieunternehmen EML
  • Rauch im Cockpit: Lufthansa-Flugzeug bricht Flug nach Frankfurt ab und landet in Hannover

    Rauch im Cockpit: Lufthansa-Flugzeug bricht Flug nach Frankfurt ab und landet in Hannover: https://www.haz.de/lokales/hannover/rauch-im-cockpit-lufthansa-flugzeug-bricht-flug-nach-frankfurt-ab-und-landet-in-hannover-L65LXXWH2RGTPFR7727WXG...
  • MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?

    MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?: Bei liegt noch vom SMER ein 1.48 Kit der MiG-17F/ LiM6 und einiger Restteile einer MiG-15 (Bewaffnung, Triebwerk, Buggeräte, Cockpitdetails als...
  • E-Fuels für die Luftfahrt sinnvoll?

    E-Fuels für die Luftfahrt sinnvoll?: Was sagt ihr zu E-Fuels? Das EU-Parlament hat letztes Jahr Beimischungsquoten von E-Fuels zu herkömmlichen Kerosin vorgesehen. Ich frage mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben