E-Fuels für die Luftfahrt sinnvoll?

Diskutiere E-Fuels für die Luftfahrt sinnvoll? im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Was sagt ihr zu E-Fuels? Das EU-Parlament hat letztes Jahr Beimischungsquoten von E-Fuels zu herkömmlichen Kerosin vorgesehen. Ich frage mich...

thea

Flugschüler
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Was sagt ihr zu E-Fuels?
Das EU-Parlament hat letztes Jahr Beimischungsquoten von E-Fuels zu herkömmlichen Kerosin vorgesehen. Ich frage mich: Sind E-Fuels sinnvoll für den Flugsektor? Oder eher keine gute Idee?

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit mache ich eine Umfrage, wie E-Fuels wahrgenommen werden. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand von euch Lust hat, daran teilzunehmen. Dauert ca.10-15 min.

 
Anhang anzeigen
HoHun

HoHun

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
1.459
Zustimmungen
2.316
Welches Fach?
 

thea

Flugschüler
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Technik-Kommunikation
 
Thema:

E-Fuels für die Luftfahrt sinnvoll?

E-Fuels für die Luftfahrt sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Flug gestrichen: Peinliche Bilanz vor allem für eine Airline Lufthansa !

    Flug gestrichen: Peinliche Bilanz vor allem für eine Airline Lufthansa !: Guten Tag. In Deutschland sind in diesem Sommer so viele Flüge storniert worden, wie in keinem anderen europäischen Land. Extra peinlich ,der...
  • Was für eine Abdeckung an Außenhaut von Ju 88?

    Was für eine Abdeckung an Außenhaut von Ju 88?: Ich habe mal diesen Deckel gefunden, der hat einen Durchmesser von genau 7 cm und zwei Befestigungslöcher. Erst ging ich davon aus, das es sich...
  • M-346 für die Frecce Tricolori

    M-346 für die Frecce Tricolori: Heute hat die Italienische Luftwaffe das neue Flugzeug der Frecce Tricolori präsentiert. Es ist entgegen den ursprünglichen Plänen die T-346...
  • Was ist das für eine Maschine?

    Was ist das für eine Maschine?: Ich habe hier ein Bild von einer.4-Mot. Turboprop, etwa Anfang der 60er Jahre. Vielleicht können die Experten hier den Maschinentyp und den...
  • 21. September 2024 Sky Show Lask (Zutritt nur für polnische Staatsbürger)

    21. September 2024 Sky Show Lask (Zutritt nur für polnische Staatsbürger): Ich habe da etwas rot markiert .... https://www.europeanairshows.co.uk/news/sky-show-the-big-polish-military-airshow-announced-for-september-2024
  • Ähnliche Themen

    Oben