Flug gestrichen: Peinliche Bilanz vor allem für eine Airline Lufthansa !

Diskutiere Flug gestrichen: Peinliche Bilanz vor allem für eine Airline Lufthansa ! im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Guten Tag. In Deutschland sind in diesem Sommer so viele Flüge storniert worden, wie in keinem anderen europäischen Land. Extra peinlich ,der...
Exoplanet

Exoplanet

Sportflieger
Dabei seit
20.11.2021
Beiträge
18
Zustimmungen
8
Guten Tag.
In Deutschland sind in diesem Sommer so viele Flüge storniert worden, wie in keinem anderen europäischen Land. Extra peinlich ,der ufthansa-Konzern und Eurowings Sie haben die Höchste Stornoquote in Europa.

Lesen:

 
Thema:

Flug gestrichen: Peinliche Bilanz vor allem für eine Airline Lufthansa !

Flug gestrichen: Peinliche Bilanz vor allem für eine Airline Lufthansa ! - Ähnliche Themen

  • So, 6. Oktober 2024: Montagnana (I, PD, w. Padua u. Venedig): "MAXI"-MODELLFLUGZEUGE

    So, 6. Oktober 2024: Montagnana (I, PD, w. Padua u. Venedig): "MAXI"-MODELLFLUGZEUGE: MONTAGNANA 3°AIRSHOW/ 3. FLUGSCHAU - auf kleinerem Flugplatz mit Luftfahrt-Museum: https://avioclubmontagnana.com/ Der ÖBB Nightjet (auch ab...
  • Flugbücher IV./JG 53 gesucht, Zeitraum Oktober 44 bis einschl. Dez. 44

    Flugbücher IV./JG 53 gesucht, Zeitraum Oktober 44 bis einschl. Dez. 44: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der IV./JG 53, da diese Gruppe zeitweise bei meinem Heimatort auf einem Flugfeld bei...
  • Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete"

    Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete": Seit gestern ist mein Buch über den Absturz des Lufthansa-Jumbos im Handel erhältlich. Am einfachsten geht es über den Onlineshop des Verlages...
  • Flugtag Hof 1933

    Flugtag Hof 1933: Ich hoffe mal das ist der richtige Forenbereich - ich dachte mir so richtig in den aktuellen Hof-Plauen-Thread passt das nicht ------------------...
  • Emmer Flugplatz: Kampfjets könnten gestrichen werden

    Emmer Flugplatz: Kampfjets könnten gestrichen werden: Hallo Hab nirgends im Internet etwas gefunden deshalb schreib ich es von der Luzerner Zeitung ab: Kampfjets könnten gestrichen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben