Flugverkehrsmanagementsystem für Drohnen soll bis 2019 stehen

Diskutiere Flugverkehrsmanagementsystem für Drohnen soll bis 2019 stehen im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Da haben wir noch einiges zu erwarten. Registrierung, Geo-Fencing, elektronische Identifizierung und Ortung per Satellitentechnik...
Thema:

Flugverkehrsmanagementsystem für Drohnen soll bis 2019 stehen

Flugverkehrsmanagementsystem für Drohnen soll bis 2019 stehen - Ähnliche Themen

  • DLR macht weiteren Schritt in Sachen Sprachunterstützung für die Luftsicherheit

    DLR macht weiteren Schritt in Sachen Sprachunterstützung für die Luftsicherheit: DLR vergibt Lizenz zum KI-basierten Sprachverstehen an Technologieunternehmen EML
  • Rauch im Cockpit: Lufthansa-Flugzeug bricht Flug nach Frankfurt ab und landet in Hannover

    Rauch im Cockpit: Lufthansa-Flugzeug bricht Flug nach Frankfurt ab und landet in Hannover: https://www.haz.de/lokales/hannover/rauch-im-cockpit-lufthansa-flugzeug-bricht-flug-nach-frankfurt-ab-und-landet-in-hannover-L65LXXWH2RGTPFR7727WXG...
  • MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?

    MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?: Bei liegt noch vom SMER ein 1.48 Kit der MiG-17F/ LiM6 und einiger Restteile einer MiG-15 (Bewaffnung, Triebwerk, Buggeräte, Cockpitdetails als...
  • E-Fuels für die Luftfahrt sinnvoll?

    E-Fuels für die Luftfahrt sinnvoll?: Was sagt ihr zu E-Fuels? Das EU-Parlament hat letztes Jahr Beimischungsquoten von E-Fuels zu herkömmlichen Kerosin vorgesehen. Ich frage mich...
  • Welche Farbe für einen aktuellen CH-47 F Chinook der U.S. Army ?

    Welche Farbe für einen aktuellen CH-47 F Chinook der U.S. Army ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Modell des oben genannten Hubschraubers bauen und beschäftige mich mit der richtigen Farbe für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben