INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger

Diskutiere INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; … und noch weniger die indische Bürokratie

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.390
Zustimmungen
2.894
Ort
bei Köln
Man kann es uns nur wünschen, das dies ein Dauerzustand bleibt. Ein entfesselter "Indischer Elefant" ist mit dem entfesselten "Chinesischen Drachen" vergleichbar, die sich immer mehr ihrer eigenen Stärke bewusst werden und nicht mehr nach unseren Spielregeln agieren.
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
8.031
Zustimmungen
3.431
Ort
Penzberg
Fakt ist: die Zeit der Dominanz von "westlichen (europäischen und nordamerikanischen) Staaten" ist vorbei. Damit muss man umzugehen lernen.
@Sens: das ist aber eine politische Diskussion, die ich hier nicht führen werde.
 
Thema:

INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger

INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger - Ähnliche Themen

  • Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe

    Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • USAAF Insignia ca. 1943

    USAAF Insignia ca. 1943: Nachdem ich gestern recht schnell eine überzeugende Antwort auf eine Frage, die B-24 betreffend, erhalten habe, versuche ich mein Glück gleich...
  • Ähnliche Themen

    Oben