K.B.
Space Cadet
Bleibt die Frage, welches Schicksal die verbliebenen Exemplare ereilen wird (abgesehen von ein paar Museumsstücken):
a) Ersatzteille für die brasilianische Flotte liefern
b) Ursprünglichen Einsatzzweck erfüllen (d.h. russische Bodentruppen bombardieren - aktuell im Osten der Ukraine)
c) Red Air für private Dienstleister fliegen
d) Bei irgendeiner südamerikanischen Luftwaffe A-37 ersetzen
e) In der Schrottpresse landen
Mein Tipp: a) und e)
Die Dinger sind einfach zu selten, als dass es sich lohnt die weiterzubetreiben.
Da gilt (fast) das selbe, wie für die auszumusternden A-10 der USAF: "However, once it is out of the U.S. inventory, there “won’t be any base of support for it, so any country that picked it up and tried to sustain it would have a very hard time. It’s also a very old aircraft.”"
Auch wenn es natürlich aus luftfahrtkulturellen Gründen schön wäre, wenn die Dinger irgendwo noch 20 Jahre weiterflögen.
a) Ersatzteille für die brasilianische Flotte liefern
b) Ursprünglichen Einsatzzweck erfüllen (d.h. russische Bodentruppen bombardieren - aktuell im Osten der Ukraine)
c) Red Air für private Dienstleister fliegen
d) Bei irgendeiner südamerikanischen Luftwaffe A-37 ersetzen
e) In der Schrottpresse landen
Mein Tipp: a) und e)
Die Dinger sind einfach zu selten, als dass es sich lohnt die weiterzubetreiben.
Da gilt (fast) das selbe, wie für die auszumusternden A-10 der USAF: "However, once it is out of the U.S. inventory, there “won’t be any base of support for it, so any country that picked it up and tried to sustain it would have a very hard time. It’s also a very old aircraft.”"
Auch wenn es natürlich aus luftfahrtkulturellen Gründen schön wäre, wenn die Dinger irgendwo noch 20 Jahre weiterflögen.