MiG-21 gegen Phantom

Diskutiere MiG-21 gegen Phantom im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Angekündigt: http://www.aviapress.com/viewonekit.htm?MKR-014
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Wird das Buch auch in deutsch oder englisch erscheinen?
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
По русский ?! ;)

Klingt aber ansonsten nicht schlecht.
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
829
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
So weit ich das vom bulgarischen übersetze, heist es "auf russisch"!:TOP:

Gruß
Mr.Rossi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

MiG-21 gegen Phantom

MiG-21 gegen Phantom - Ähnliche Themen

  • MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?

    MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?: Bei liegt noch vom SMER ein 1.48 Kit der MiG-17F/ LiM6 und einiger Restteile einer MiG-15 (Bewaffnung, Triebwerk, Buggeräte, Cockpitdetails als...
  • MiG 21 in Privatsammlung, Kiskőrös (HU, 132 km s. Budapest)

    MiG 21 in Privatsammlung, Kiskőrös (HU, 132 km s. Budapest): Mir hat die Debatte der Spotter (die in Zagreb waren) gefallen, wie man denn das Besteigen der MiG 21 nennen soll/darf. In dieser Privatsammlung...
  • MiGs gegen Wölfe

    MiGs gegen Wölfe: Hallo Kollegen, vor recht langer Zeit habe ich eine Geschichte gehört, wonach sich der Wildtierbestand in der UdSSR nach Ende des zweiten...
  • Geplante Taktik NVA MiG-21 gegen F-104 Starfighter

    Geplante Taktik NVA MiG-21 gegen F-104 Starfighter: Im Zusammenhang meiner Recherchen zur MiG-21 PF und PFM habe ich im DHS Heft über die MiG-21 PF, SPS und SPS-K etwas interessantes über den...
  • MiG-21 gegen F-4 Phantom

    MiG-21 gegen F-4 Phantom: Das Heft hat 66 Seiten, durchweg in guter Druckqualität, der Text ist in Russisch. Was die Autoren bewogen hat, dieses Buch zu schreiben, wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben