Morgen aus Berlin

Diskutiere Morgen aus Berlin im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Morgen aus Berlin, Ich denke, dass es hier einige Kontroversen geben wird, aber ich denke darüber nach, vom Parkflieger auf einen Warbird mit...

Tommy Carruthers

Flugschüler
Dabei seit
01.06.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Morgen aus Berlin,
Ich denke, dass es hier einige Kontroversen geben wird, aber ich denke darüber nach, vom Parkflieger auf einen Warbird mit Einziehfahrwerk umzusteigen, und würde gerne mit einem Korsar fahren.
Aus diesem Grund habe ich mir die Dynam F4U Corsair 1,2 m BNF angesehen.
Sieht umwerfend aus und scheint tolle Kritiken zu haben, aber es ist schwer zu sagen, welche davon gesponsert werden usw. Ich habe bereits einen anständigen Spektrumsender.
Alle Ratschläge/Erfahrungen/Kritiken sind willkommen. Vielen Dank an alle
 
#
Schau mal hier: Morgen aus Berlin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tommy Carruthers

Flugschüler
Dabei seit
01.06.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Got to have a F4U-2 Corsair by Dynam @ 50 in. wingspan on the flight deck...loving the Hobby every way possible...😎
 
Anhang anzeigen
Thema:

Morgen aus Berlin

Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Heute hier, morgen dort ...

    Heute hier, morgen dort ...: ... ist nicht nur ein Lied, welches manch einer gar lieblich auf der Gitarre zu schrammeln weiß, sondern auch das Motto unser Urlaubsreise...
  • 10:00 Uhr, morgens in Schweden (01.06.2014)

    10:00 Uhr, morgens in Schweden (01.06.2014): Gibs den schön? Bei meiner Urlaubsplanung bin ich auf diesen Termin einer Air Show der Schwedischen Streitkräfte gestoßen. Aus dem Programm sind...
  • DPMV Modellbautreffen mit REVELL 25. und 26 August in Morgenröthe!

    DPMV Modellbautreffen mit REVELL 25. und 26 August in Morgenröthe!: Der DPMV (Deutscher Plastik Modellbau Verband) veranstaltet alle zwei Jahre in der Raumfahrtausstellung in Morgenröthe-Rautenkranz eine...
  • Heute der Sukhoi Superjet - und morgen...

    Heute der Sukhoi Superjet - und morgen...: die MS-21: Google-Ergebnis für http://www.flightglobal.com/blogs/runway-girl/MS-21%25201.JPG Das einzige Problem scheint das Design zu sein...
  • Deutsche Raumfahrtaustellung Morgenröthe-Rautenkranz

    Deutsche Raumfahrtaustellung Morgenröthe-Rautenkranz: Da die Forensuch kein Ergebniss zu Thema liefert... hier einige Impressionen... Düseneinheit der A4 (V2)
  • Ähnliche Themen

    Oben