Motorflugzeug mit Deltaflügeln (fliegendes Dreieck)

Diskutiere Motorflugzeug mit Deltaflügeln (fliegendes Dreieck) im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Liebe Flugzeugkenner, heute hatte ich die Sichtung eines Flugzeugs, welches ich vorher noch nie gesehen habe. Als ich es aus östlicher Richtung...
Gunimo

Gunimo

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2022
Beiträge
35
Zustimmungen
70
Ort
Leverkusen
Liebe Flugzeugkenner,

heute hatte ich die Sichtung eines Flugzeugs, welches ich vorher noch nie gesehen habe. Als ich es aus östlicher Richtung kommend entdeckte, hielt ich es zunächst für eine tief fliegende Typhoon, bemerkte aber beim Näherkommen schnell, dass es ein eher langsam fliegendes Motorflugzeug war, kein Jet. Es sah, als es mich überflog, wie ein einfaches schwarzes Dreieck aus, welches ein relativ leises Motorgeräusch von sich gab. Details, wie etwa Propeller oder Räder, waren für mich leider nicht zu erkennen.

Meine entsprechende Recherche im Internet war leider erfolglos. So stelle ich hier mal die Frage ins Forum: Was könnte das für ein Fluggerät gewesen sein?

Danke und Grüße

Andreas
 
Gunimo

Gunimo

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2022
Beiträge
35
Zustimmungen
70
Ort
Leverkusen
Vielen lieben Dank für den Link. Das dürfte es gewesen sein. Wirklich kurioses Teil.
 
Thema:

Motorflugzeug mit Deltaflügeln (fliegendes Dreieck)

Motorflugzeug mit Deltaflügeln (fliegendes Dreieck) - Ähnliche Themen

  • 04.07. 2021 - Motorflugzeug muss bei Räbel (Werben) notlanden

    04.07. 2021 - Motorflugzeug muss bei Räbel (Werben) notlanden: --> Volksstimme.de Scheint ein Teilnehmer des Stearman & Friends - Treffen auf dem Bienenfarm-Flugplatz gewesen zu sein.
  • Klimatisierung bei Kolbenmotorflugzeugen

    Klimatisierung bei Kolbenmotorflugzeugen: Hallo zusammen, Zumindest bei Beachcraft gab es schon in den 60ern Klimatisierungen mit einem riemengetriebenen Kompressor. Aktuell kommt es mir...
  • Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Flugplatz Bengener Heide - Ein Toter bei Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler Im Bereich des Flugplatzes Bengener Heide in Bad...
  • Suche Infos über ein Motorflugzeug (Piper??)

    Suche Infos über ein Motorflugzeug (Piper??): Hallo zusammen, ich suche im Auftrag meines Arbeitskollegen Infos über ein Motorflugzeug, welches mal seinem Vater gehört hat (Privat...
  • Allgäu: 2 Tote beim Zusammenstoß eines Segelflugzeuges mit einem Motorflugzeug

    Allgäu: 2 Tote beim Zusammenstoß eines Segelflugzeuges mit einem Motorflugzeug: NonstopNews – Meldung Die Insassen eines Motorflugzeuges sind heute am späten Nachmittag beim Zusammenstoß mit einem Segelflugzeug ums...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/motorflugzeug-mit-deltafluegeln-fliegendes-dreieck.104684/

    Oben