N Kennung in DE/Problem mit Ersatzteil

Diskutiere N Kennung in DE/Problem mit Ersatzteil im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hey Leute ich bin vom Skydive Sauerland und der Verein hat ein großes Problem. unser Flugplatzbetreiber hat uns Flugverbot ausgesprochen für die...

Skydive Sauerland

Flugschüler
Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hey Leute

ich bin vom Skydive Sauerland und der Verein hat ein großes Problem.

unser Flugplatzbetreiber hat uns Flugverbot ausgesprochen für die Cessna 182 C bj 1959 mit dem Conti. O-470-L Motor. Aus folgenden Grund, die Nachbardörfer haben sich über den Fluglärm der Fallschirmspringer beschwert.
Nun ist für uns seid Januar Flugverbot.

Wir brauchen dringend einen Schalldämpfer für eine Cessna 182 C bj 1959 mit Conti. O-470-L mit 230 hp. Das Flugzeug hat eine amerikanische Zulassung (N-Kennung) und fliegt im Sauerland. Der Skydive Sauerland e.V steht vor dem aus wenn die Maschine weiter ausfällt.

Ich hoffe nun auf eure Hilfe, Tipps , Anlaufstellen oder irgendwas was die Maschine wieder in die Luft lässt!

mfg
Skydive Sauerland 🤘🏽🤙🏼
 
Thema:

N Kennung in DE/Problem mit Ersatzteil

N Kennung in DE/Problem mit Ersatzteil - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Welches Flugzeug (Kennung) BCN - STR?

    Hilfe! Welches Flugzeug (Kennung) BCN - STR?: Hallo, hoffe, mir kann jemand von euch helfen: Bin letzte Woche (Mittwoch 17.07.2024) mit Vueling von Barcelona (BCN) nach Stuttgart (STR)...
  • Update zur Lightning-Restauration RAF Binbrook, Kennung XR724

    Update zur Lightning-Restauration RAF Binbrook, Kennung XR724: https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/a-small-step-toward-positive-future-for-binbrook-lighting-xr724.html (übersetzt) Ein...
  • Wo sind die Kennungs-Threads?

    Wo sind die Kennungs-Threads?: Bin ich zu blind? Bin ich zu doof? Oder sind beide Threads über Bw-Kennungen verschwunden?
  • Italienische Zulassung zur D-Kennung ändern!

    Italienische Zulassung zur D-Kennung ändern!: Liebe Flieger-Gemeinde, kann mir jemand von euch weiter helfen!? Es geht um ein Experimental mit italienischer Registrierung. Wie würde es...
  • Bitte um erkennungsdienstliche Behandlung nachfolgender Propliner

    Bitte um erkennungsdienstliche Behandlung nachfolgender Propliner: Hallo zusammen, ein Fotokollege aus dem hohen Norden, früher im wilden Süden ansässig, hat mir ein paar Fotos von einem Besuch in Echterdingen...
  • Ähnliche Themen

    Oben