So, 6. Oktober 2024: Montagnana (I, PD, w. Padua u. Venedig): "MAXI"-MODELLFLUGZEUGE

Diskutiere So, 6. Oktober 2024: Montagnana (I, PD, w. Padua u. Venedig): "MAXI"-MODELLFLUGZEUGE im Termine Forum im Bereich Aktuell; MONTAGNANA 3°AIRSHOW/ 3. FLUGSCHAU - auf kleinerem Flugplatz mit Luftfahrt-Museum: https://avioclubmontagnana.com/ Der ÖBB Nightjet (auch ab...
Affondatore

Affondatore

Berufspilot
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
56
Zustimmungen
68
Ort
Salzburg
MONTAGNANA 3°AIRSHOW/
3. FLUGSCHAU - auf kleinerem Flugplatz mit Luftfahrt-Museum:

Der ÖBB Nightjet (auch ab München!) kann nicht nur zu reinen "Kulturreisen" genutzt werden! Eine Stunde Aufenthalt in Padua ist zu überleben - hält nicht in Mestre bzw. Venedig. Bei einigen Tagen Aufenthalt (z.B. für Venedig) würde ich das Budget-Hotel der Mittelklasse östlich des Bahnhofs Padua als Stützpunkt wählen - vergleichbare Hotels sind selbst in Mestre deutlich (!) teurer. Die Fahrkarten Padua-Venedig und zurück fallen da überhaupt nicht ins Gewicht. In die Innenstadt von Padua fährt ein Bus - abends wird die Linie jedoch nicht sehr lange bedient.
 
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
540
Zustimmungen
2.205
Hallo @Affondatore ,

ist es denn wirklich notwendig, für jeden Deiner doch meist exotischen (ich mach das an der Zahl der Reaktionen fest) Termine ein neues Thema aufzumachen und damit die Termine-Rubrik unübersichtlicher zu machen? Wie wäre es - in Anlehnung an die individuellen Threads von Flugi und Kollegen im Modellbaubereich - mit einem einzelnen Thema "Affondatores Termine-Ecke", wo alle Vorschläge zusammengefaßt werden?
 
Affondatore

Affondatore

Berufspilot
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
56
Zustimmungen
68
Ort
Salzburg
@Skadoosh

Verwechselst du das jetzt nicht mit dem "FF Airshow Kalender"?? Überlass' das mal den Administratoren!! Die Zielsetzung des Forums ist dir wohl schon entfallen.
 
Thema:

So, 6. Oktober 2024: Montagnana (I, PD, w. Padua u. Venedig): "MAXI"-MODELLFLUGZEUGE

So, 6. Oktober 2024: Montagnana (I, PD, w. Padua u. Venedig): "MAXI"-MODELLFLUGZEUGE - Ähnliche Themen

  • Flugbücher IV./JG 53 gesucht, Zeitraum Oktober 44 bis einschl. Dez. 44

    Flugbücher IV./JG 53 gesucht, Zeitraum Oktober 44 bis einschl. Dez. 44: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der IV./JG 53, da diese Gruppe zeitweise bei meinem Heimatort auf einem Flugfeld bei...
  • Sa, 21. September + Sa, 5. Oktober: Mitflüge ab Flughafen Budaörs (HU, am Rand von Budapest)

    Sa, 21. September + Sa, 5. Oktober: Mitflüge ab Flughafen Budaörs (HU, am Rand von Budapest): http://www.goldtimer.hu/index.html
  • 8. Koblenzer Modellbau-Flohmarkt am 12. Oktober 2024 in der WTS Koblenz

    8. Koblenzer Modellbau-Flohmarkt am 12. Oktober 2024 in der WTS Koblenz: Hallo liebe Modellbauer, das lange Warten hat ein Ende! Nach 2022 dürfen wir heute mit großer Vorfreude unseren 8. Koblenzer Modellbau-Flohmarkt...
  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben