Sonderlackierung Super Tucano Brasilianische Luftwaffe von Hobby Boss

Diskutiere Sonderlackierung Super Tucano Brasilianische Luftwaffe von Hobby Boss im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, ich hab ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich hier mal die Bobo Festspiele kurz unterbreche. 🤷‍♂️ Hier eine Super Tucano im...
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
839
Zustimmungen
1.973
Ort
Basdorf
Hallo Leute,
ich hab ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich hier mal die Bobo Festspiele kurz unterbreche. 🤷‍♂️
Hier eine Super Tucano im Anstrich der Brasilianischen Luftwaffe mit auffälliger Sonderlackierung. Der Bausatz ist von Hobby Boss.
Der Bausatz lässt sich gut und logisch bauen.
Im Cockpit sind 3D-Decals von Quinta Studio
verbaut.
Die Decals fĂĽr die Maschine sind vom Brasilianischen Hersteller FCM-Decals.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.342
Zustimmungen
1.020
Ort
Ein Preusse in Bayern
Ich mag Flieger außerhalb des Mainstreams und die Super Tucano hat eh das gewisse Etwas. Schöner Flieger den du da auf die Füße gestellt hast.
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
839
Zustimmungen
1.973
Ort
Basdorf
Besten Dank. Ja sehe ich genau so.
Immer mit der Masse bauen ist nichts fĂĽr mich, da es so einiges an Modellen gibt, die wirklich total interessant sind und man damit leben muss dass die bei vielen unterm Radar laufen. Aber auch hier im Forum gibt es so einige die gern "Exoten" bauen.
Was die Super Tucano und ähnliche Propellermaschinen betrifft, find ich sie total elegant und die gibt es ja auch mit interessanten Bemalungen weltweit.
 
Thema:

Sonderlackierung Super Tucano Brasilianische Luftwaffe von Hobby Boss

Sonderlackierung Super Tucano Brasilianische Luftwaffe von Hobby Boss - Ă„hnliche Themen

  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Decals fĂĽr Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals fĂĽr Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals fĂĽr die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  • Suche Modellbauer fĂĽr Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer fĂĽr Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiĂź ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiĂź nicht, an wen ich mich...
  • (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34

    (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34: Hallo zusammen! Kann mir mal jemand kurz erklären was es mit diesen "beiden" Vögeln auf sich hat? Es geht mir um die schwarz-rot-gelbe...
  • Ă„hnliche Themen

    Oben