Umbau Fertigmodell Dragon Wings FW-190

Diskutiere Umbau Fertigmodell Dragon Wings FW-190 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Tag und freundliche Grüße! Mein Name ist Bernd Hartwig, ich lebe in Göttingen. Ich sammle 1/72 Warbird-Fertigmodelle des 2.Weltkriegs aus...

ungeschickt

Flugschüler
Dabei seit
10.08.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Tag und freundliche Grüße!

Mein Name ist Bernd Hartwig, ich lebe in Göttingen.
Ich sammle 1/72 Warbird-Fertigmodelle des 2.Weltkriegs aus Metall.
Das Angebot ist vielfältig, weist aber eine deutliche Lücke auf: es gibt kaum Modelle von Bf-109 in Italien -und gar keine FW-190 von dort.
Nun habe ich mir überlegt, ein fertiges Modell so zu verändern, daß es passt. Als Basis käme eine 190 von Dragon Wings in Frage (DW50323).
Leider bin ich inzwischen sehbehindert -und außerdem ziemlich ungeschickt.
Ich suche also einen guten erfahrenen Modellbauer, der für mich die Umlackierung inklusive Decals macht.
Über die Bezahlung und die Details können wir uns bestimmt einigen.
Eventuell könnte man passende Decals kaufen, oder einen Modellbausatz...
Wenn jemand bereit wäre, so einen Umbau für mich zu machen; bitte eine Mail mit Preisvorstellungen an
bernd.hartwig.mail@gmx.de
Ich würde mich freuen, wenn das klappt!
Während ich auf ein Angebot warte, noch eine Frage: gibt es Decalbögen in 1/72 für die FW-190 im Einsatz 1943-1945 in Italien?
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und alles Gute!
 

ungeschickt

Flugschüler
Dabei seit
10.08.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich habe schon einiges gefunden, das passen würde: von Print Scale, Eduard und Smer gibt´s wohl auch etwas.
Die Decalfrage wäre also lösbar :)
 
Thema:

Umbau Fertigmodell Dragon Wings FW-190

Umbau Fertigmodell Dragon Wings FW-190 - Ähnliche Themen

  • WB2024RO Vertol V-44 "Flying Banana" der SABENA, Italeri Umbau , 1:72

    WB2024RO Vertol V-44 "Flying Banana" der SABENA, Italeri Umbau , 1:72: Mein Tandem-Hubi der Vertol V-44 ist nun fertig. Aufgrund eines Missgeschicks und schlecht passender Teile musste ich einen zweiten Bausatz...
  • Umbau zu einer Uhr

    Umbau zu einer Uhr: Hallo zusammen Ich möchte ein Atmosphärendruckanzeige zu einer Uhr umbauen. Jedoch bringen ich das Teil einfach nicht auf um das Innenleben zu...
  • L1011 Tristar Umbau zum Frachter. Wie wahrscheinlich?

    L1011 Tristar Umbau zum Frachter. Wie wahrscheinlich?: Hallo Flugzeugfreunde :-39: Und zwar geht es um 2 Videos von B7PILOT auf YouTube. Leider wurde der Channel gesperrt (Ich vermute weil im letzten...
  • Umbau Tamiya F-14D zur F-14B 1:48

    Umbau Tamiya F-14D zur F-14B 1:48: Guten Abend in die Runde. Ich habe zum Geburtstag eine F-14D von Tamiya geschenkt bekommen. Kann man aus diesem Bausatz eine F-14B bauen? Was muss...
  • 1:18 "Fertigmodell", Umbau einer ME-262 (7)

    1:18 "Fertigmodell", Umbau einer ME-262 (7): G'Day, meine Modellbautage waren vor ca. 30 Jahren (da war man noch jung), ich habe mir aber kürzlich eine ME-262 im Massstab 1:18 gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024RO Vertol V-44 "Flying Banana" der SABENA, Italeri Umbau , 1:72

      WB2024RO Vertol V-44 "Flying Banana" der SABENA, Italeri Umbau , 1:72: Mein Tandem-Hubi der Vertol V-44 ist nun fertig. Aufgrund eines Missgeschicks und schlecht passender Teile musste ich einen zweiten Bausatz...
    • Umbau zu einer Uhr

      Umbau zu einer Uhr: Hallo zusammen Ich möchte ein Atmosphärendruckanzeige zu einer Uhr umbauen. Jedoch bringen ich das Teil einfach nicht auf um das Innenleben zu...
    • L1011 Tristar Umbau zum Frachter. Wie wahrscheinlich?

      L1011 Tristar Umbau zum Frachter. Wie wahrscheinlich?: Hallo Flugzeugfreunde :-39: Und zwar geht es um 2 Videos von B7PILOT auf YouTube. Leider wurde der Channel gesperrt (Ich vermute weil im letzten...
    • Umbau Tamiya F-14D zur F-14B 1:48

      Umbau Tamiya F-14D zur F-14B 1:48: Guten Abend in die Runde. Ich habe zum Geburtstag eine F-14D von Tamiya geschenkt bekommen. Kann man aus diesem Bausatz eine F-14B bauen? Was muss...
    • 1:18 "Fertigmodell", Umbau einer ME-262 (7)

      1:18 "Fertigmodell", Umbau einer ME-262 (7): G'Day, meine Modellbautage waren vor ca. 30 Jahren (da war man noch jung), ich habe mir aber kürzlich eine ME-262 im Massstab 1:18 gekauft...
    Oben