Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder

Diskutiere Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Nicht die Beste... MIA August 1975:
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.592
Zustimmungen
16.856
Die britische Handley Page Dart Herald fand auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals Gefallen, nämlich bei Europe Aero Service aus Frankreich - hier zu sehen auf einem Messecharter in DUS 1973 in alten Farben:





Acht Jahre später trafen wir uns wieder an ihrer Basis in ORY - und sie ist rot geworden:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder

Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder - Ähnliche Themen

  • SEP Fliegen mit max Steigwinkel, recovery nach Motor aus.

    SEP Fliegen mit max Steigwinkel, recovery nach Motor aus.: Hallo, es gab Unfälle, leider auch tödliche bei denen während des Anfangssteigfluges mit maximalen Steigwinkel nach Flughandbuch Motoren versagten...
  • Spitfire Mk. IX very early

    Spitfire Mk. IX very early: Wieder ist eine Spitfire in meiner Sammlung gelandet. Diesmal eine Mk. IX very early (eigentlich müßte nach der üblichen Nomenklatur die...
  • very british - Statt C wieder B?

    very british - Statt C wieder B?: Lockheed could accommodate UK reversal on F-35 variant In der letzten Zeit gab es Spekulationen, dass die britische Regierung statt der...
  • London City Airport (LCY / EGLC) - very british!

    London City Airport (LCY / EGLC) - very british!: Hallo, unter Spotter-Guides hab ich dazu schon was geschrieben: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=43574 hier nun ein paar...
  • Very British F-4 FGR.2 von Revell

    Very British F-4 FGR.2 von Revell: Very British F-4 FGR.2 von Revell "Jetzt mit Detailbidern" Hallo Modellbauer Hier mein zweiter Bausatz im Forum, es ist eine F-4 FGR.2 der 56...
  • Ähnliche Themen

    • SEP Fliegen mit max Steigwinkel, recovery nach Motor aus.

      SEP Fliegen mit max Steigwinkel, recovery nach Motor aus.: Hallo, es gab Unfälle, leider auch tödliche bei denen während des Anfangssteigfluges mit maximalen Steigwinkel nach Flughandbuch Motoren versagten...
    • Spitfire Mk. IX very early

      Spitfire Mk. IX very early: Wieder ist eine Spitfire in meiner Sammlung gelandet. Diesmal eine Mk. IX very early (eigentlich müßte nach der üblichen Nomenklatur die...
    • very british - Statt C wieder B?

      very british - Statt C wieder B?: Lockheed could accommodate UK reversal on F-35 variant In der letzten Zeit gab es Spekulationen, dass die britische Regierung statt der...
    • London City Airport (LCY / EGLC) - very british!

      London City Airport (LCY / EGLC) - very british!: Hallo, unter Spotter-Guides hab ich dazu schon was geschrieben: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=43574 hier nun ein paar...
    • Very British F-4 FGR.2 von Revell

      Very British F-4 FGR.2 von Revell: Very British F-4 FGR.2 von Revell "Jetzt mit Detailbidern" Hallo Modellbauer Hier mein zweiter Bausatz im Forum, es ist eine F-4 FGR.2 der 56...

    Sucheingaben

    BAC 111 One-Eleven

    ,

    very british

    ,

    real british

    ,
    real british 1-11
    , bilder und infos vom flugzeug vc10, G-AXCK, https://www.flugzeugforum.de/threads/very-british-comet-bac-1-11-trident-vc-10-bilder.79855/page-4
    Oben