16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

Diskutiere 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ok ok, ich fahr da ja auch nur wegen der Flugzeuge und Airshow hin, nicht zum shoppen:rolleyes: Insbesonderem passt dort Preis/Leistung nicht mehr...
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Sicher? Für mich war die Hahnweide diesbezüglich immer sehr günstig, da mich Auswahl und Angebot nicht sehr überzeugt haben.
ok ok, ich fahr da ja auch nur wegen der Flugzeuge und Airshow hin, nicht zum shoppen:rolleyes: Insbesonderem passt dort Preis/Leistung nicht mehr wirklich zusammen...

Punkt für Dich:TOP:
 
cap.confusion

cap.confusion

Flieger-Ass
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
29
Ort
Landau i.d. Pfalz
Schade, dass die Hurricane nicht kommt. Der Peter Teichmann hat 2009 meines Erachtens nach das beste Display geflogen. Schön dynamisch und sauber geflogen war das ein Augenschmaus. Aber auch 2007 hat er es mit der P-40 richtig krachen lassen. Ich hoffe, dass er mit der P-51 ein schönes Solodisplay fliegt und uns zeigt wo Bartel den Most holt.
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.606
Zustimmungen
633
Ort
Marburg
Schade, dass die Hurricane nicht kommt. Der Peter Teichmann hat 2009 meines Erachtens nach das beste Display geflogen. Schön dynamisch und sauber geflogen war das ein Augenschmaus. Aber auch 2007 hat er es mit der P-40 richtig krachen lassen. Ich hoffe, dass er mit der P-51 ein schönes Solodisplay fliegt und uns zeigt wo Bartel den Most holt.
Das P40 Display in 2007 gehört zu den besten Warbird-Displays, das ich je gesehen habe. Ich habe ihn im Mai mit der Mustang gesehen, die fliegt er genauso gut :D
 
Charri

Charri

Fluglehrer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
155
Zustimmungen
4
Ort
Reutlingen
Sonntagnachmittag wird das Breitling Jet Team zum Abschluss noch kurz vorbei schauen und ein paar überflüge machen :HOT:
 
Grisu83

Grisu83

Fluglehrer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
108
Zustimmungen
179
Ort
Warstein
Der weisse Doppeldecker müsste die Stampe SV4 (D-EBSH) aus Meschede-Schüren sein.
Aber egal, die Hauptsache ist, sie sind da! :D
 
EMIL

EMIL

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
494
Zustimmungen
305
Ort
EDNX Sonderlandeplatz
Ich mag diese Doppeldecker und der Lufteinlass des Gipsy sieht wie der eines Hirth aus. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen.

Ich habe irgendwie 23 Jungmänner, 7 Jungmeister, 6 x Stampe, 7 Stiglitze, 6 Storch, ... , auf der Teilnehmerliste gezählt:HOT:
 

manide

Flugschüler
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Ort
67269 Grünstadt
hahnweide

Soeben 2 T6 über Grünstadt tief in Richtung Süden gesehen.
 
Warbirdfan2135

Warbirdfan2135

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
111
Zustimmungen
3
Ort
Huelben Airfield
Avenger und Morane soeben tief über Metzingen-Neuhausen mit Kurs Hahnweide.

Davor 3 Ju52 über Dettingen an der Erms kurs Dübendorf ;)

Edit: Hier noch die 3 Jus über der Alb vor Metzingen (Das Bild is in Eile entstanden sorry ;) )
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
make-my-day

make-my-day

Fluglehrer
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
100
Zustimmungen
3
Ort
Hessen
:eek: Ich find,s ja klasse, sagt mal hockt ihr den ganzen Tag auf dem Balkon...? was für ein Leben...:red:
 
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
Waren bestimmt die Eichhörner :)

freu mich so auf morgen :)

auch wenns gerade dort Regnet

vlg
 
Warbirdfan2135

Warbirdfan2135

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
111
Zustimmungen
3
Ort
Huelben Airfield
Waren bestimmt die Eichhörner :)

freu mich so auf morgen :)

auch wenns gerade dort Regnet

vlg

Nope, waren sie nicht, Walter darf grad doch nich Fliegen weil er Krankheitsbedingt seine Fluglizenz nich erweitern konnte soweit ich weiß und diese Erst ab ende September wieder bekommt.

@ Make-My-Day: Neee ich sitz nich auf m Balkon, ich renn durchs Haus wenn was kommt xD Das geht halt in den Sommerferien die wir hier in BaWü noch haben :)
Kevin
 
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
stimmt hatte ich vergessen :)

denke dann war Josef Schumacher Dabei mit seiner D-Fame hier aus Aachen Merzbrück :)
 
EMIL

EMIL

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
494
Zustimmungen
305
Ort
EDNX Sonderlandeplatz
Ah, deshalb gibt es nur den Solo Flug von Toni im Programm.

Die Eichhörner im Flug sind Weltklasse und ich freu mich jedesmal wieder wie ein kleiner "Bua". Letztes Jahr auf der Ellermühle hatte ich das Vergnügen.

Samstag 0400 gehts los bis Sonntag Abend:HOT::HOT::HOT:
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Ja die 2. Mustang kommt als Ersatz für die Hurricane die aufgrund technischer Probleme nicht fliegen kann
 
Thema:

16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011 - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder: Da sicher viele Forumsmitglieder anwesend sein werden und ihre Bilder hier zeigen möchten hielt ich es für sinnvoll einen Bilderthread zu machen...
  • Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009

    Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009: Hallo Hahnweide-Freunde! Ich habe entdeckt, daß seit einigen Tagen die neue Hahnweide-Homepage online ist! Schaut mal unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben