21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

Diskutiere 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V. im Termine Forum im Bereich Aktuell; Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
Affondatore

Affondatore

Berufspilot
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
55
Zustimmungen
47
Ort
Salzburg
Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich vor der Epidemie/Pandemie regelmäßig gefahren. Einmal ist ein Bekannter mit seiner Antonow An-2 zu tief hereingekommen und hat mit dem Fahrwerk die Absperrung erfasst. Die Absperrung war ein solides Seil zwischen Holzpflöcken - kein Problem für das robuste Fahrwerk - die in den Boden gerammten Holzpflöcke sind richtiggehend aus dem Boden geschossen!! Leider ist der Pilot später nicht etwa mit seinem Oldtimer abgestürzt, sondern ist überfahren worden - dunkel gekleidet, bei Regen und auch nicht bei einer Ampel.


 
Thema:

21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V. - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2024

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2024: ...mit freundlicher Genehmigung der Handy-Knipserin (NT) ein Bild von Hamburger Derby in Klein Flottbek... Die Priorität sollte erkennbar sein...
  • Spätsommer 2024: Strahltriebwerke aus der Zeit des Kalten Krieges "heulen" in Leicestershire (UK)

    Spätsommer 2024: Strahltriebwerke aus der Zeit des Kalten Krieges "heulen" in Leicestershire (UK): "Cold War Jets Day at Bruntingthorpe" Es ist keine Airshow, die Maschinen fauchen nicht einmal über die Rollbahn - wie noch "zu meiner Zeit"...
  • Flugplatzfest am 01.05.2024 in Bohmte-Bad Essen (EDXD)

    Flugplatzfest am 01.05.2024 in Bohmte-Bad Essen (EDXD): In den knapp 4,5 Std., die ich vor Ort war, sind mir 76 Maschinen vor die Linse geflogen. Diese nun alle hier zu posten, würde den Rahmen deutlich...
  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/21-07-2024-flugplatzfest-der-fluggruppe-alt-neuoetting-e-v.103895/

    Oben