23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

Diskutiere 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München im Termine Forum im Bereich Aktuell; Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
Affondatore

Affondatore

Kunstflieger
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
48
Zustimmungen
42
Ort
Salzburg
Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so.





2018!! - der Erläuterungen wegen:

Ich habe immer im Palmenhaus im Botanischen Garten begonnen - bis die Seniorengruppen kamen und die Stille störten - und dann im MTU-Museum weitergemacht. Der Grund war ein ganz einfacher - jeder zweite Shuttle-Bus fuhr als "Linie 95" (Tour Nord) weiter - also ohne Umsteigen. MEn aber nie bis zur "Flugwerft Schleißheim" - obwohl das gar nicht mehr weit gewesen wäre! Die beiden anderen Häuser des "Deutschen Museums" waren aber bei der "Nacht" dabei! Für einen Erstbesuch ist die "Nacht" wenig geeignet, aber im Haupthaus des "Deutschen Museums" bei schummrigem bzw. farbigem Licht umzugehen, hat was für sich.
 
Thema:

23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München - Ähnliche Themen

  • 1. und 2. Juni 2024: Patrouille de France + Rekonstruierte Flugzeuge aus dem Ersten Weltkrieg, Verdun (F)

    1. und 2. Juni 2024: Patrouille de France + Rekonstruierte Flugzeuge aus dem Ersten Weltkrieg, Verdun (F): LUFTFAHRTWOCHENENDE 2024/WEEK-END AVIATION Auch in der Region Grand Est bzw. der ehem. Region Lothringen, 143,2 km von Saarbrücken. Da es wohl...
  • So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO)

    So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO): Viel ist noch nicht bekannt, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird's sicher "ganz ordentlich". Und nachdem mir der Anspruch dieses...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • 7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE

    7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE: ..., etwas großspurig "Airshow" genannt - auch Flugzeug-Oldtimer ausgestellt (Halle A3: ... Flugzeug-Hangar ...): 2023...
  • Ähnliche Themen

    Oben