Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

Diskutiere Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023 im Termine Forum im Bereich Aktuell; War ein Wartungsproblem um es zu konkretisieren.

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.600
Zustimmungen
7.128
Ort
Panketal OT Zepernick
War ein Wartungsproblem um es zu konkretisieren.
 

-Philipp

Berufspilot
Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
85
Zustimmungen
126
In KB steht notfalls genug rum, um einige negative G‘s in die Zelle zu prügeln 😁
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.600
Zustimmungen
7.128
Ort
Panketal OT Zepernick
Bis dahin is die Dreamviper zu 200% wieder fit. Vielleicht nimmt Vrieske ja an einem Tag auch den X-Tiger?!
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
178
Zustimmungen
450
Ort
marburg
Auf meine Email-Anfrage, ob auch 1,5L-Flaschen Wasser mitgebracht werden würfen:

"Hello,
You can bring extra water. When the temperatures are too high, we will also provide free water for the visitors.
Kind regards,
Team BAF-Days"


Nicht 100% eindeutig, aber immerhin.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.600
Zustimmungen
7.128
Ort
Panketal OT Zepernick
Also lt. deren Homepage, der englischen Variante, kannst Du alkoholfreie Getränke mitbringen und gern auch was zu essen. Da stand auch nie was von irgendwelchen Beschränkungen. Auf dem Spottersday könnte es vielleich anders aussehen, aber eigentlich waren die Belgier bis dahin eher immer locker...
 

DjiAviation

Kunstflieger
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
44
Zustimmungen
198
Ort
WST
Angesichts der über 30°C Vorhersagen können sie auch gar nicht anders. Sonst haben sie dauernd Sani-Einsätze wegen Leuten mit Kreislauf usw., das kann auch keiner wollen.
Es gibt noch immer keine Infos was genau am Freitag fliegt?
 

fwolf15

Kunstflieger
Dabei seit
05.10.2018
Beiträge
32
Zustimmungen
227
Ort
doubleyouuppervalley
Ich fände eine Zeittafel auch prima, so lange haben wir nur die Infos der Webseite...
und genau auf der Seite steht ja dass sie da wohl nicht mehr vorab veröffentlichen:

No Timings provided, updates or changes to the program can occur at anytime, this page is just meant as a Teaser for announced partcipants. The detailed program will be available on the day itself and will be provided through a QR-code displayed across the showground

Da wird auch weiteres darüber lamentieren oder sich beschweren nicht helfen, wir müssen uns wohl damit abfinden, dass es evtl die eine oder andere positive wie auch negative Überraschung geben kann ;-)
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.885
Zustimmungen
10.042
Ort
near ETSH/BER
Wie ist das mit dem Parken am Airshowtag, der selbe wie am Spottersday?! Oder muss man wo anders hin?
 

Harvey

Flieger-Ass
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
401
Zustimmungen
3.542
Ort
HAJ
Auf meine Email-Anfrage, ob auch 1,5L-Flaschen Wasser mitgebracht werden würfen:

"Hello,
You can bring extra water. When the temperatures are too high, we will also provide free water for the visitors.
Kind regards,
Team BAF-Days"


Nicht 100% eindeutig, aber immerhin.
In den FAQs steht auch was Gratis-Wasser ab 27 Grad:



"....
Will there be free drinking water available?
A: Free water will be provided only at extreme temperatures (from 27°)...."
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.138
Zustimmungen
10.323
Ort
Berlin
Wie ist das mit dem Parken am Airshowtag, der selbe wie am Spottersday?! Oder muss man wo anders hin?
Hatte das Kombiticket mit nur einem Parkticket für den Spotterday gebucht. Dann wurde mir ein paar Tage später etwas mulmig und ich habe ganz unkompliziert die beiden anderen Parktickets für Samstag und Sonntag kostenlos nachgebucht. Alles auf Parkplatz B.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.885
Zustimmungen
10.042
Ort
near ETSH/BER
Hatte das Kombiticket mit nur einem Parkticket für den Spotterday gebucht. Dann wurde mir ein paar Tage später etwas mulmig und ich habe ganz unkompliziert die beiden anderen Parktickets für Samstag und Sonntag kostenlos nachgebucht. Alles auf Parkplatz B.
Hm okay, gibts da ein Link auf der Homepage für oder wo hast du das nachgelöst?

Edit: hat sich erledigt 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
muckel52

muckel52

Berufspilot
Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
71
Zustimmungen
489
Frage an die Experten: hat man am Samstag die Sonne im Rücken oder kommt die von vorn?
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.768
Ort
Berlin
Morjen, seit wann ist denn bekannt, dass die Schweden mit Draken und Viggen im Flugprogramm zu sehen sein werden? Hätte ich das gewusst, hätte ich Radom sausen lassen und wäre lieber nach Belgien gefahren. Jetzt muss ich Samstag arbeiten. :wacko:

Gruß aus Berlin - Sven
 

Vin703

Flugschüler
Dabei seit
24.07.2023
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Moin, kann man am Samstag und Sonntag auch die Starts und Landungen an bestimmten Ecken gut fotografieren und falls ja, hätte wer vielleicht eine Empfehlung? Wäre meine erste Airshow.

Gruß
 
Thema:

Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023 - Ähnliche Themen

  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Belgian Air Force Sunset Shoot 2016 Beauvechain

    Belgian Air Force Sunset Shoot 2016 Beauvechain: Anlässlich des 70 jährigen bestehens der Belgischen Luftwaffe bestand am 05. April die Möglichkeit zur Teilnahme am Sunset Shoot in Beauvechain...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/belgian-air-force-days-kleine-brogel-9-10-september-2023.101388/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/belgian-air-force-days-kleine-brogel-9-10-september-2023.101388/page-4

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/belgian-air-force-days-kleine-brogel-9-10-september-2023.101388/page-5

    ,
    kleine brogel airshow 2023
    , airshow kleine brogel 2023, https://www.flugzeugforum.de/threads/belgian-air-force-days-kleine-brogel-9-10-september-2023.101388/page-8
    Oben