Bilderrätsel 2024

Diskutiere Bilderrätsel 2024 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Danke! Was kommt uns denn hier entgegen:
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.634
Zustimmungen
2.273
Ort
Dinslaken
Danke, Kenneth :hello:

musste mal an den Bücherschrank, neues Rätsel suchen …

das hab ich gefunden:




welchen Flieger sieht man denn hier?
 
Anhang anzeigen
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.634
Zustimmungen
2.273
Ort
Dinslaken
Gutes Auge :thumbsup:

die „Cutaway“-Zeichnung wurde in einem Artikel über die Crusader im Sammelband „Wings of Fame“, Band 5, 1996, veröffentlicht:


dann übergebe ich zum Rennsteig und freu mich auf Flugi/Bernhards neues Rätsel :hello::applause1:
 
Anhang anzeigen
Mikenovember

Mikenovember

Flieger-Ass
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
450
Zustimmungen
354
Blackburn B-20 Experimental Flying Boat
 
Thema:

Bilderrätsel 2024

Bilderrätsel 2024 - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben