Bilderrätsel 2024

Diskutiere Bilderrätsel 2024 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Danke! Dann werde ich mal schnell mein Quickierätsel los:
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.853
Zustimmungen
4.992
Ort
SH
Das wäre erstaunlich, ROB, denn über eine frühe Planungsphase ist die 110P nicht hinausgekommen. Ist natürlich die Bugatti 100 und ich lasse deine Lösung gelten. :wink2:
Bildquelle: Bugatti Model 100P Racer

@HUEYROB macht weiter, hat ja schon ein Rätsel in petto :smile1:
Danke! Dann werde ich mal schnell mein Quickierätsel los:

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bilderrätsel 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.853
Zustimmungen
4.992
Ort
SH
Das wäre erstaunlich, ROB, denn über eine frühe Planungsphase ist die 110P nicht hinausgekommen. Ist natürlich die Bugatti 100 und ich lasse deine Lösung gelten. :wink2:
Bildquelle: Bugatti Model 100P Racer

@HUEYROB macht weiter, hat ja schon ein Rätsel in petto :smile1:
Also meine Qulle spricht vom Prototypen der 110P im Bau: HIER
 
HeliFan

HeliFan

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
82
Zustimmungen
36
Ort
Wilhelmshaven
Schöner Hubi, leider nie live gesehen. Kann immernoch keine Bilder hochladen, mache ein Open House!!! Feuer frei
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.853
Zustimmungen
4.992
Ort
SH
Stimmt!
Ein Bilder der D-HAFA aus der Erprobungszeit für die BW(!)
Stammt aus einer riesigen Diasammlung eines ehemaligen HFlg Kameraden.

 
Anhang anzeigen
flyzzmeise

flyzzmeise

Testpilot
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
831
Zustimmungen
2.146
Ort
Dresden
@HeliFan Du hast doch letzte Nacht schonmal gelöst. Das ist aller Ehren wert, aber da gibt's Ärger mit dem Chef. 48h muß jeder warten bis er wieder lösen darf. :25:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.865
Zustimmungen
7.075
Ort
Süddeutschland
@HeliFan hat in der Tat gestern um 22:38 und heute um 16:37/16:38 richtig gelöst…
 
Zuletzt bearbeitet:
HeliFan

HeliFan

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
82
Zustimmungen
36
Ort
Wilhelmshaven
Sorry, mein Fehler, den Punkt hab ich überlesen. Wird nicht wieder vorkommen!!!
 
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.598
Zustimmungen
3.402
Ort
Ruhrgebiet
Sieht mir nach Lohner Type L in Italien aus?
 
Thema:

Bilderrätsel 2024

Bilderrätsel 2024 - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben