Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Diskutiere Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Neues von Floki, ja, mittlerweile hat unser Besuch einen Namen bekommen. Floki, weil sie so Flauschig ist, den hat sich unsere Tochter ausgedacht.
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.556
Zustimmungen
3.315
Ort
Magdeburg
Guckt mal was mir die Katzen vom Balkon mitgebracht haben. Ich glaube sie suchten einen neuen Spielgefährten.
Zum Glück sind die Katzen mit der "Beute" komplett überfordert. Andere hätten wohl nur einen Haufen Federn der armen Schwalbe übrig gelassen.


Ich konnte den verschreckten Vogel dann mit nem Eimer und der Fressnapfunterlage an die frische Luft bringen und siehe da: nach kurzem Orientieren, flog er davon.






Entschuldigt die Qualität der Bilder! Das erste Bild ist mit dem Handy aus der Hüfte geschossen, weil ich in dem Moment Wichtigeres zu tun hatte.
Die Restlichen sind aus einem Video geschnitten.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
266
Zustimmungen
464
Nach beinahe 18 Jahren mußte uns Moquai leider kürzlich verlassen...



So einiges, was nicht als "ihr persönlicher Besitz" betrachtet wurde, wollten wir dem örtlichen Tierheim spenden, denn erstmal sollte kein neues Tier ins Haus...

Tja, und dann waren dort diese Augen in einem Gehege :


Mia ~ 1 Jahr


Moxi ~ 2 Jahre

Ihr könnt euch denken wie es weiterging!
Die Namen bekamen sie von den Tierheim Mitarbeitern, das "M" ist also Zufall 😉
Die beiden sind "Wildfänge", die nicht mehr an ihrem alten Ort bleiben konnten, da das Gebäude abgerissen wurde.
Nun sollen sie erstmal feststellen, daß "so Menschen" vielleicht doch nicht so üble Mitbewohner sind!
Wir sind aber bereits auf einem guten Weg:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler - Ähnliche Themen

  • Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144

    Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144: Bei diesem Modell gab es einige Rückschläge. Zuletzt fehlten nur noch ein paar Antennen und Vents und so blieb das Teil einige Zeit, ich glaube...
  • Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung

    Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3JiYl9hZGIxNjRlYy1kMzBkLTQzNzUtODY5Yi1hYTU0ZjdmYTNkNGZfcHVibGljYXRpb24 Interessante Aufnahmen dabei.
  • Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

    Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
  • Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    Tasche h

    ,

    untermieter

    ,
    kleine untermieter
    , blauer floridakrebs zutraulich, haustier, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff, kratzbaum ht rohr
    Oben